Bericht Zen 2 Architektur: Ryzen 3000 sind AMDs stärkste Desktop-Prozessoren

Jo hab ich auch gedacht... Hab das mit der Preisgarantie noch nie gemacht oder gehabt. Aber wird schon ;)
 
Gut, die rund 24 Euro sind zwar nicht die Welt, aber wenn die Vorbesteller-Preisgarantie automatisch greift, umso besser.
 
Klappt bei Amazon immer zuverlässig. (oft bei CDs, Blurays gehabt). Hätt besser auch gestern nen 3700x schon bestellt, aber leider verpasst. :(
Jetzt heißt es Sonntag aufpassen wie ein Fuchs, wann die CPUs in den Shops sind.
 
Dann bestell ich mal das 1260€ Board 😅.
 
3900x klappt auch nicht mehr über den Google Link zu bestellen, oder ?
 
796863


?Kommt dann passend mit der CPU 😅?
 
Ich könnte gar nicht mehr neu bestellen, da heißt es jetzt:

"Derzeit nicht verfügbar.
Wir wissen nicht wann und ob dieser Artikel wieder vorrätig sein wird.
"
 
passi0509 schrieb:
3900x klappt auch nicht mehr über den Google Link zu bestellen, oder ?
Jap, ist jetzt alles ausverkauft. Die Links machen es einfach und haben es auf Reddit geschafft, insofern nicht verwunderlich.
Mit offerListingID-Trick ist das nicht passiert :D
Leider hatte niemand die IDs von anderen CPUs als 3900X geteilt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
😂 als würde es kein Morgen geben.. Naja mal sehen was passiert.
 
Das ist einfach ein der am stärksten ersehnten Hardwarelaunches überhaupt wahrscheinlich. Ich gönne AMD den Erfolg wahrlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha und KCX
Habe meinen 3700X wohl grade noch rechtzeitig bestellen können. Lieferung Dienstag laut Amazon. danke ans Forum für den Tipp !
Und damit ein freundliches Hallo in die Runde. Ist mein erster Beitrag :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R1ng0, Edelgamer, KCX und 2 andere
Kandira schrieb:
Leute ihr seit doch echt krank 😂
Auf jeden. Sowas hab ich auch noch nicht gemacht. Ich bin aber aktuell der Lokführer vom Hypetrain. Warte jetzt seit einem Jahr auf den Tag 😅. Sockel 1150 war eine Leidensgeschichte bei mir. Musste mich bei Zen+ schon zusammenreißen. Aber da PCIE4 und mehr wie 8 Kerne im Anflug waren, hab ichs mir verkniffen.
 
Ich überlege Gerade ob ich mein Netzteil behalte oder mir ein neues zulege ich habe dieses hier: Corsair HX750i 750 Watt das ist nun 2 Jahre alt. Was meint ihr?
 
neo243 schrieb:
Ich überlege Gerade ob ich mein Netzteil behalte oder mir ein neues zulege ich habe dieses hier: Corsair HX750i 750 Watt das ist nun 2 Jahre alt. Was meint ihr?
Also mein 650W Corsair ist inzwischen 7 Jahre alt und solange es läuft schau ich nach nichts Neuem :D :D
 
@neo243 mein altes Thermaltake 750W lief 12 Jahre, wurde dann aufgeschraubt, gereinigt und läuft beim Kumpel immer noch :D.
 
Zurück
Oben