Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zen vision m vs. Ipod video
- Ersteller Petzibär
- Erstellt am
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Ist wohl Geschmackssache.
Entweder man mag den Ipod oder nicht. Ich habe einen Zen und bin sehr zufrieden. Mir war die bessere Optik des Ipods der Aufpreis nicht wert.
Ich würde den nehmen, der dir besser gefällt. Am besten "testest" du beide mal bei einem großen Elektronikladen.
Entweder man mag den Ipod oder nicht. Ich habe einen Zen und bin sehr zufrieden. Mir war die bessere Optik des Ipods der Aufpreis nicht wert.
Ich würde den nehmen, der dir besser gefällt. Am besten "testest" du beide mal bei einem großen Elektronikladen.
AddyR
Lt. Junior Grade
also, der iPod is ganz klar ein attraktives angebot, von Funktionsumfang bis zur Bedienung sehr schön aufgemacht. hatte selbst schon 2, iPod 4G und iPod 5G 60GB (ältere 5G version), mittlerweile aber aus geldgründen verkauft (neuer rechner^^).
iPod kann ich wirklich sehr empfehlen, wobei ich mir demnächst wohl auch den Creative Zen Vision:M mit 30GB kaufen werde. Dieser hat laut vielen test, und auch laute eines bekannten den wohl bessere klang, was hierbei mein größtes entscheidungskriterium ist. Zudem spielt dieser auch DivX ab. Allerding beträgt die akkulaufzeit nur ca. 11 stunden.
naja, wenn du noch eine Frage hast, nur zu
mfg Addy
iPod kann ich wirklich sehr empfehlen, wobei ich mir demnächst wohl auch den Creative Zen Vision:M mit 30GB kaufen werde. Dieser hat laut vielen test, und auch laute eines bekannten den wohl bessere klang, was hierbei mein größtes entscheidungskriterium ist. Zudem spielt dieser auch DivX ab. Allerding beträgt die akkulaufzeit nur ca. 11 stunden.
naja, wenn du noch eine Frage hast, nur zu
mfg Addy
dogio1979
Admiral
Naja, klanglich ist der iPod leider nicht mehr das, was er mal war. Seit der vierten Generation gehts stetig bergab.
Die Vorzüge sind also nicht in klanglichen Aspekten zu suchen. Die Vorzüge liegen kalr in der Ergonomie. Sei es nun die Bedienung am Gerät selbst mit dem Click-Wheel und guter Software oder sei es die iTunes-Software mit der guten Anbindung an den recht preiswerten iTunes-Store. iTunes ist echt genial einfach und einfach genial zu bedienen, ein tolles Musik-Verwaltungsprogramm. Und der iTunes-Store ist der preiswerteste Shop für Musik im Internet.
Die Vorzüge sind also nicht in klanglichen Aspekten zu suchen. Die Vorzüge liegen kalr in der Ergonomie. Sei es nun die Bedienung am Gerät selbst mit dem Click-Wheel und guter Software oder sei es die iTunes-Software mit der guten Anbindung an den recht preiswerten iTunes-Store. iTunes ist echt genial einfach und einfach genial zu bedienen, ein tolles Musik-Verwaltungsprogramm. Und der iTunes-Store ist der preiswerteste Shop für Musik im Internet.
D1a2x3
Ensign
D1a2x3 schrieb:Hi !!
Ist eine Software für den Creative Zen vision M nötig ???
oder wird er als normaler Wechseldaten träger erkannt.
kann er auch an einen anderen PC angesteckt werden und als externe Festplatte benützt werden???
Lg und Danke
D1a2x3
[EDIT] Name des Creatives ausgebessert...
DAMN Sry for doppelpost ... hatte versehentlich auf zitieren geklickt und nicht auf ändern ... SRY
Zuletzt bearbeitet:
(Entschuldigung)