Mikaatwork
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Dez. 2017
- Beiträge
- 27
Hallo community,
Ich habe eine Frage.
Das Notebook ist top, habe es nun 2 1/2 Jahre daher keine Garantie mehr.
Handelt sich um einen i5 mit 8gb Ram und 256GB SSD.
Windows 10 stürzt seid ungefähr einer Woche dauerhaft mit bluescreen ab, tlw. direkt nach dem Neustart.
Ram Test ergab ein Problem.
Nach entfernen der gesteckten 4GB Ram tritt der Fehler noch immer auf. (Stürzt fast immer in den ersten Minuten mit unterschiedlichen bluescreens ab und wird neu gestartet)
Auch beim öffnen von exe Dateien kommt es zu Fehlermeldungen.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Ich habe keinen Treiber aktualisiert, nichts neu installiert, etc.
Garantie ist nicht mehr vorhanden und das motherboard will ich nicht tauschen.
Kann ich einen bestimmten Ram Bereich ausklammern?
Beste Grüße,
Michael
Ich habe eine Frage.
Das Notebook ist top, habe es nun 2 1/2 Jahre daher keine Garantie mehr.
Handelt sich um einen i5 mit 8gb Ram und 256GB SSD.
Windows 10 stürzt seid ungefähr einer Woche dauerhaft mit bluescreen ab, tlw. direkt nach dem Neustart.
Ram Test ergab ein Problem.
Nach entfernen der gesteckten 4GB Ram tritt der Fehler noch immer auf. (Stürzt fast immer in den ersten Minuten mit unterschiedlichen bluescreens ab und wird neu gestartet)
Auch beim öffnen von exe Dateien kommt es zu Fehlermeldungen.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Ich habe keinen Treiber aktualisiert, nichts neu installiert, etc.
Garantie ist nicht mehr vorhanden und das motherboard will ich nicht tauschen.
Kann ich einen bestimmten Ram Bereich ausklammern?
Beste Grüße,
Michael