Hallo Freunde der Kunst...
Ich hoffe mal es gibt hier den einen oder anderen, der mir bei dem ZendFramework helfen kann
Ich habe mir das Framework aus dem Grund runter geladen, weil ich ein Ticketsystem erstellen möchte.
Bitte keine Antworten wie "das gibt es schon, guck Dir XY an!" will ich gar nicht. Gefällt mir nämlich nicht. Ich möchte selbst bauen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Weiter zum Thema, ich kann ja nun meine Emails abrufen (IMAP) und FLAGs setzen, aber ich würde ganz gerne auch FLAGs wieder entfernen, das ist eine Kleinigkeit wo es harkt. Und des-weiteren möchte ich gerne Anhänge aus Emails als Dateien verarbeiten und auf meinem Server ablegen, so wie hier im Forum. Ticket öffnen, Datei anklicken und freuen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Könnt Ihr mir da Infos geben und helfen? Oder habt Ihr andere Möglichkeiten / Varianten für mein Vorhaben..? Außer vorgefertigte Skritpte wie OTRS, osTicket etc.
Gruß, Domi
Ich hoffe mal es gibt hier den einen oder anderen, der mir bei dem ZendFramework helfen kann
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bitte keine Antworten wie "das gibt es schon, guck Dir XY an!" will ich gar nicht. Gefällt mir nämlich nicht. Ich möchte selbst bauen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Weiter zum Thema, ich kann ja nun meine Emails abrufen (IMAP) und FLAGs setzen, aber ich würde ganz gerne auch FLAGs wieder entfernen, das ist eine Kleinigkeit wo es harkt. Und des-weiteren möchte ich gerne Anhänge aus Emails als Dateien verarbeiten und auf meinem Server ablegen, so wie hier im Forum. Ticket öffnen, Datei anklicken und freuen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Könnt Ihr mir da Infos geben und helfen? Oder habt Ihr andere Möglichkeiten / Varianten für mein Vorhaben..? Außer vorgefertigte Skritpte wie OTRS, osTicket etc.
Gruß, Domi