Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie denkt Ihr darüber? meinigereine Beiträge wurden mehrfach getillt, weil ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte und deshalb "politisch" inkorrekt war. Ok, in einem Computer Fachforum. Wie denkt ihr darüber? Mein Hauptkritikpunkt derzeit ist, dass Merkel vor sozialen Kontakten warnt, ohne zu bedenken, dass z.B. Telefonate auch soziale Kontakte sind. Wo sind wir zuhause?
Mal davon abgesehen, wie sinnvoll ein solcher Thread ist, hat er mit "Politik und Gesellschaft" gleich gar nix zu tun und wie viele der Sonderregeln dieses Unterforums er erfüllt, kannst selber nachzählen. Die Halbwertzeit des Threads dürfte daher ziemlich gering sein.
Mein Hauptkritikpunkt derzeit ist, dass Merkel vor sozialen Kontakten warnt, ohne zu bedenken, dass z.B. Telefonate auch soziale Kontakte sind. Wo sind wir zuhause?
das "jeder" normal denkende mensch in dem zusammenhang damit aber den persöhnlichen sozialen kontakt meint(und sicher auch frau merkel zu 99,99%) dürfte dir aus welchen gründen entgangen sein ?
ansonsten gibts wenig zuzufürgen an k-bv post
und wenn man solche threads wie deinen letzten so ansieht muss man sich aber auch nicht ganz wundern wenn er zugemacht wird.
(was da auch immer das aussehen von frau merkel mit auch nur irgendwas zu tun hat ausser was in deinen kopf vorgeht)
Und genau das ist nicht der Grund gewesen. Die Gründe wurden dir in Fällen, die über das reine Versenken hinausgehen, auch ausreichend dargelegt. Ansonsten ist der betreffende Moderator dein Ansprechpartner. In einem Fall war ich das sogar selbst, allerdings beruhte die Konversation deinerseits ja eher auf Trotz... und das ist gerade 8 Stunden her! Jetzt dieser Thread hier? Dieses Thema ist somit hier auch beendet, da es nicht die geeignete Maßnahme darstellt, um dein Problem mit dem Forum oder der Moderation zu klären. Und Zensur ist mal was ganz anderes, mein Lieber.