Zentrierung der Taskleisten Symbole

CHB68

Lt. Commander
Hallo,

ich spiele im Moment ein wenig mit der W11 Insider Preview herum und habe festgestellt, dass zumindest bei mir die Taskleisten-Symbole nicht zentriert sind. Das Startmenü darüber ist zentriert, aber die Symbole darunter leider nicht.

Screenshot 2021-09-21 132737.png

Es spielt keine Rolle ob ich da Symbole hinzufüge oder entferne; das Ganze zentriert sich nicht korrekt unterhalb des Starmenüs. Sieht für mich verboten aus. 🙂 Habe ich es zerschossen oder gibt es da einen Trick?

Danke!

P.S.: Microsoft Surfacebook (3000x2000 - 200%, wie empfohlen)

Hast Dir nichts zerschossen, ist derzeit bei jedem so - und wir warten alle auf einen nächsten Build, in der man dies dann gefixt haben wird...

• Gefällt mir
Reaktionen: CHB68
Bei der bei mir installierten Version 22000.194 sind die Symbole korrekt unterhalb des Startmenüs zentriert.

Deswegen bin ich inzwischen im Beta Channel :D

ella_one schrieb:
Bei der bei mir installierten Version 22000.194 sind die Symbole korrekt unterhalb des Startmenüs zentriert.

Dev oder Beta?
Ergänzung ()

kachiri schrieb:
Deswegen bin ich inzwischen im Beta Channel :D

Ja, da war ich auch. Dann wurde ich neugierig und jetzt müsste ich warten bis Microsoft Dev und Beta das nächste Mal wieder synchronisiert um zurück auf Beta zu kommen.

:lol:

Die gerade bei mir reingeschneite Insider Preview Dev. Build 22463.1000 zentriert nun alles wieder korrekt mittig.

Zurück
Oben