Zepto Znote 6214W (14" Gamerlaptop)

• Ersteller Ersteller cr0nite
  • Erstellt am Erstellt am
C

cr0nite

Gast
Bin in einem anderen Forum auf das Zepto Znote 6214W gestoßen und er sprach mich spontan sehr an. Und weil ich dachte das Ding könnte auch andere Leute interessieren stell ich das hier mal kurz vor:
- Intel Core (Solo/Duo) 1,66 - 2,16 GHz
- nVidia Geforce Go 7600 512MB
- 14" WXGA+ TFT (1280x768) (kein Spiegeldisplay)
- 2,25 kg (!)

Mit einer netten Konfiguration (Core Duo 1,83, 1 GB Ram, Geforce Go 7600, DVD-Brenner und 80 GB Platte sowie natürlich das übliche Gedöns wie WLan, Bluetooth etc.) kostet der Spaß durchaus vertretbare 1.385,04 €.
Bei dem Ding fehlen Betriebssystem und DVI. Batterielaufzeit mit dem mitgelieferten 6-Cell-Akku ca. 2:45 - 3 Stunden, nen 9-Cell-Akku ist angekündigt. Laut Erfahrungsberichten ist es außerdem sehr leise und verbrennt einem auch keine Körperteile :D
Mehr Infos gibts in einem Bericht.
Die Firma Zepto kommt aus Dänemark, soll angeblich durchaus guten Service bieten und verkauft die Dinger ähnlich wie Dell zum direkt konfigurieren über seine eigene Website.

Vielleicht interessiert sich ja noch wer für dieses meiner Meinung nach mindestens interessante Gerät.

Interessant ist es allemal, allerdings kaufe ich nichts von Firmen die ich nicht kenne ;-)

die 1.385,04 € sind aber wohl netto ;)

also ich habs mit nem 1,66er bestellt, hoffe es kommt auch bis zum verprochenen Termin 16.06 ....