Hallo Leute,
ich habe eine DVD mit wichtigen Interviews vor mir liegen, leider wurde die vom Besitzer stark zerkratzt.
Ich habe fast alles in MP4 umwandeln können, bis auf eine VOB-Datei die sich nicht mehr lesen lässt.
Ich habe folgendes schon versucht:
Ich habe es geschafft mit Nero ein Image auf den PC zu bekommen (indem ich alle Lesefehler ignoriert habe). Dieses Image (ISO) habe ich dann in ein virtuelles Laufwerk geladen und die Dateien auf den PC kopiert. Jedoch wurde da das eine Video von 20 Minuten plötzlich mehrere Tage lang...
Langsam aber sicher habe ich keine Idee mehr was ich versuchen könnte.
Ehrlich gesagt geht es mir persönlich gar nicht um das Video, sondern mehr um die Herausforderung
Hat hier jemand einen brauchbaren Tipp für mich parat?
Mir ist es egal wenn die MP4-Datei viele Ruckler hat, die Hauptsache ist ich habe geschafft!
Ich habe mir auch schon überlegt die VOB-Datei des Images auf
Vielen Dank schon mal!
ich habe eine DVD mit wichtigen Interviews vor mir liegen, leider wurde die vom Besitzer stark zerkratzt.
Ich habe fast alles in MP4 umwandeln können, bis auf eine VOB-Datei die sich nicht mehr lesen lässt.
Ich habe folgendes schon versucht:
- per Drag & Drop auf den PC verschieben
- per Robocopy auf den PC kopieren
- per xcopy (mit /C) auf den PC kopieren
- mit CloneDVD ein Image erzeugen
Ich habe es geschafft mit Nero ein Image auf den PC zu bekommen (indem ich alle Lesefehler ignoriert habe). Dieses Image (ISO) habe ich dann in ein virtuelles Laufwerk geladen und die Dateien auf den PC kopiert. Jedoch wurde da das eine Video von 20 Minuten plötzlich mehrere Tage lang...
Langsam aber sicher habe ich keine Idee mehr was ich versuchen könnte.
Ehrlich gesagt geht es mir persönlich gar nicht um das Video, sondern mehr um die Herausforderung
Hat hier jemand einen brauchbaren Tipp für mich parat?
Mir ist es egal wenn die MP4-Datei viele Ruckler hat, die Hauptsache ist ich habe geschafft!
Ich habe mir auch schon überlegt die VOB-Datei des Images auf
Vielen Dank schon mal!
Zuletzt bearbeitet: