Zertifikatesmeldung im Outlook deaktivieren

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.148
Liebe Community!

ich bekomme in unserem Firmen Outlook immer eine Zertifikatswarnung zwecks eingebundenem GMAIL Konto und einem andere autodiscover Server.
Auch wenn ich das Zertifikat installiere und bestätige kommt diese Meldung bei jedme Öffnen des Outlooks.

Ich möchte dies deaktivieren, auch wenn ich dazu die Sicherheit etwas runterschrauben muss.
Wird wohl auf der Firewall Fortigate 60C eingestellt werden müssen.

Wie denn, bitte?

Danke!
 
Sag dem Admin, das er dir das einstellen soll. Wenn du es selber bist, gibt deinem Account kurzfristig Adminrechte, dann kann man auch die Zertifikate installieren. In den Ordner 'vertrauenswürdige Stammzertifikate'.

Hab das bei unseren NAS Servern mit vielen Mitarbeitern schon so erfolgreich eingestellt.

lg
fire
 
Wie gesagt, habe schon mehrmals auf installieren und Stammverzeichnis geklickt.
 
Als Admin?
 
Zurück
Oben