• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Zielen nicht mehr möglich!Lösung?

Crystex

Lieutenant
Hallo miteinander! Seit neusten schaut mein Charakter wenn ich einen gegner anvisiere will schlagartig auf den Boden und ich habe das Ziel verloren...manchmal dreht er sich beim anvisieren um 45°, das ist natürlich auch mein Tod. An der Maus (GIGABYTE M8000) liegt es nicht, hab das Anvisieren schon auf den mittleren Button gelegt und gleiche problem!Habt ihr eine Lösung?

haste nen joystick dran oder nen gamepad ?

ich tippe auf einen Pazifistenvirus :D

Klingt nach einer versehentlichen Doppelbelegung... Wenn du alles kontrolliert hast, sichere deine Daten (falls das überhaupt notwendig ist...) und installier das Game nochmal frisch. Ja, dauert ein wenig, aber wenn man nicht zielen kann ist das schon ungut, irgendwie ;-) BTW: Die Updates sind im Spielordner unter Packages, die kannst du rauskopieren, dann musst du wenigstens nicht noch ewig auf die Updates warten!

@ fxmackelaner

Ja, das ist auch ne gute Erklärung :D

Es kann gut sein, dass du nebenbei eine andere Hardware angeschlossen hast (Joystick, Gamepad etc.).

denke bald auch das ich neu installieren muss, Kotz! danke für den tip mit den Updates!muss ich die dann nochmal installieren oder an die gleiche stelle rein kopieren?(die updates)

Mach doch erst was anderes:
Geh auf Optionen und stelle die Steuerung auf "Standard". Wenns dann immer noch so ist, dann installier es neu.

Cheat kaputt ? lol :freaky::p

hab das Anvisieren schon auf den mittleren Button gelegt und gleiche problem!Habt ihr eine Lösung?

Zum anvisieren einen Button drücken? Also ich muss das manuell machen mit der Hand...

Will dich nicht als etwas Beschuldigen, wahrscheinlich kommt das nur falsch rüber ;)

Er meint mit anvisieren "Kimme und Korn", also normalerweise rechte Maustaste, um z.B. Red Dot zu benutzen oder sowas.

Hallo erstmal =)

Also ein Freund von mir hatte das selbe Problem bei MoH, was daran lag das ein USB Gamepad angeschlossen war. (War mir mal was ganz neues... O_o)
Entferne mal bitte deine ganze USB hardware die du nicht benötigst und schaue ob das Problem dann immernoch besteht:)

Zurück
Oben