Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo miteinander! Seit neusten schaut mein Charakter wenn ich einen gegner anvisiere will schlagartig auf den Boden und ich habe das Ziel verloren...manchmal dreht er sich beim anvisieren um 45°, das ist natürlich auch mein Tod. An der Maus (GIGABYTE M8000) liegt es nicht, hab das Anvisieren schon auf den mittleren Button gelegt und gleiche problem!Habt ihr eine Lösung?
Klingt nach einer versehentlichen Doppelbelegung... Wenn du alles kontrolliert hast, sichere deine Daten (falls das überhaupt notwendig ist...) und installier das Game nochmal frisch. Ja, dauert ein wenig, aber wenn man nicht zielen kann ist das schon ungut, irgendwie ;-) BTW: Die Updates sind im Spielordner unter Packages, die kannst du rauskopieren, dann musst du wenigstens nicht noch ewig auf die Updates warten!
denke bald auch das ich neu installieren muss, Kotz! danke für den tip mit den Updates!muss ich die dann nochmal installieren oder an die gleiche stelle rein kopieren?(die updates)
Also ein Freund von mir hatte das selbe Problem bei MoH, was daran lag das ein USB Gamepad angeschlossen war. (War mir mal was ganz neues... O_o)
Entferne mal bitte deine ganze USB hardware die du nicht benötigst und schaue ob das Problem dann immernoch besteht