XHitcher1
Banned
Hallo (; Ich habe vor 2 Wochen Windows 7 , 64 Bit über USB Stick neu Installiert von Chip.de gezogen.
Nun hab ich mal in den Task Manager gesehen, und beim Youtube Videos schauen habe ich ziemlich viele *host * Prozesse Aktiv. Ist dass normal.
Als ich in Task Manager ging waren 3 x dllhost *aktiv* als ich auf *alle benutzer anzeigen* klickte doch dann verschwanden sie plötzlich als ich Sie deaktivieren wollte.
Auserdem sind übers *System* 11 svchost.exe* Hostprozesse aktiv.
Hab schon mit *AVG Internet Secuirty* Kostenpflichtige Variante PC gescannt und ein Paar Cookies behoben.
Genauso hab ich mit *Malewarebytes Anti Maleware* überprüft und das hat einen *BUP* eintrag gefunden den ich behoben habe.
Ich habe allerdings keine Dubiosen Seiten besucht und bin Vorsichtig beim Surfen gewesen, auser Youtube, Faceboo, WEb.de war ich fast nirgends.
Hier eine Liste der Installierten Programme.
Mit *Emisoft Anti Malware * würde auch überprüft dort kamen aber nur Cookies mit niedrigem und mittlerem Risiko als fund die ich dann auch löschte.
Hier die Programm Liste.
Adobe Flash Player Plugin.
AMD Catalyst Install Manager.
Auslogics Disk Defrag.
Auslogics Registry Cleaner.
AVG 2013.
CCleaner.
Debut Video Capture Software.
DH cleaner Professional Cleaner Edition.
Foxit Reader
Free Youtube Download
Free Mp3 Download.
HD Cleaner.
Java 7 Update 25.
K-Lite codec Pack 9.9.5 (Full)
Malwarebytes Anti Malware
Mozilla Firefox
Mozilla Maintanance Service
Open Office 4.0.0
Radeon Pro 1.0
Speed Fan.
Tune Up Utilities 2013
USB Video Device
Visual Studio 2010
VLC Media Player
Windows 7 Codec Pack
Windows Essential 2012
Win Rar 4.20
XP- Anti spy.
Nun hab ich mal in den Task Manager gesehen, und beim Youtube Videos schauen habe ich ziemlich viele *host * Prozesse Aktiv. Ist dass normal.
Als ich in Task Manager ging waren 3 x dllhost *aktiv* als ich auf *alle benutzer anzeigen* klickte doch dann verschwanden sie plötzlich als ich Sie deaktivieren wollte.
Auserdem sind übers *System* 11 svchost.exe* Hostprozesse aktiv.
Hab schon mit *AVG Internet Secuirty* Kostenpflichtige Variante PC gescannt und ein Paar Cookies behoben.
Genauso hab ich mit *Malewarebytes Anti Maleware* überprüft und das hat einen *BUP* eintrag gefunden den ich behoben habe.
Ich habe allerdings keine Dubiosen Seiten besucht und bin Vorsichtig beim Surfen gewesen, auser Youtube, Faceboo, WEb.de war ich fast nirgends.
Hier eine Liste der Installierten Programme.
Mit *Emisoft Anti Malware * würde auch überprüft dort kamen aber nur Cookies mit niedrigem und mittlerem Risiko als fund die ich dann auch löschte.
Hier die Programm Liste.
Adobe Flash Player Plugin.
AMD Catalyst Install Manager.
Auslogics Disk Defrag.
Auslogics Registry Cleaner.
AVG 2013.
CCleaner.
Debut Video Capture Software.
DH cleaner Professional Cleaner Edition.
Foxit Reader
Free Youtube Download
Free Mp3 Download.
HD Cleaner.
Java 7 Update 25.
K-Lite codec Pack 9.9.5 (Full)
Malwarebytes Anti Malware
Mozilla Firefox
Mozilla Maintanance Service
Open Office 4.0.0
Radeon Pro 1.0
Speed Fan.