Zip Datei entpacken (Via 4in1)

Milhaus

Cadet 4th Year
Hallo, ich habe mir heute das aktuelle VIA HyperionPro V507A 4in1 treiber herunter geladen und wollte es installieren, dochw enn ich die dateien in einen leeren rdner ziehen möchte, entpackt er ja erst all und verschiebt sie dann in den ordner, doch beim verschieben zeigt er dann an, das diese Datei schon vorhanden ist und ob ich diese ersetzen möchte, aber wenn ich sie ersetzen lasse oder auch nicht, bringt mir setup.exe eine fehlermeldung, dass ich keine gültige Hardware habe. und wie gesagt bei den doppelten datein sind es sehr viele wo doppelt sind, aber ich kann da nicht zuordnen welche für XW oder 98 usw gedacht waren, vielelicht liegt es an dem.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder weis wie ich das umgehen kann damit es die gleiche Datei ersetzt etc ?

PS: Mainboard ist MSI K8T Neo mit Via K8T800 chipsatz

Versuch doch mal, deinen Temp-Ordner (unter XP: c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Temp) zu leeren, versuch dann mal, das Zip-Archiv zu entpacken.

Entpacke es eventuell auch mal in nen neuen Ordner.

gruß

Micha

ich meinte eigendlich, das in der .Zip datei mehere gleiche Dateien nur mit unterschiedlichen größen drin sind. Wenn ich diese dann entpacke sagt er, das mehere Datein den gleichen Namen tragen, aber ich weis nicht welche ich dann lassen oder ersetzen muss

PS: dürft gerne mal selber ausprobieren:
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/

Dann prüfe mal, ob beim Entpacken die Pfadangaben übernommen werden... Denn normal sollte auch in der Zip-Datei jede Datei in jedem Pfad nur einmal vorkommen. Am Besten du entpackst mal mit einem Proggy wie WinZip oder UltimateZip. Hier hast du ein paar zur Auswahl...

Edit: Hab grad geschaut:Die Pfadangaben sind definitiv im Archiv enthalten, WinZip hat alles ohne Probleme entpackt... Versuch es mal damit!

Zuletzt bearbeitet:
lol wieso nicht gleich Oo
Ich habe immer die Zip datei auf gemacht in die Dateien markiert und dann in einen Ordner verschoben.

Ich habe nun rechte Maustatste auf die Zip-File und dann extract to: und er hat Unterordner usw alles erstellt
jetzt arbeite ich schon seit 99 eng mit PCs zusammen und komme nicht auf so etwas simples
*anDenKopfFass*

Vielen dank dir :)

und schöner Tag noch !

Zurück
Oben