Zippo-Sturmfeuerzeug - welches Benzin?

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Hallo liebe CB'ler

ich hab ehute mein Zippo in enpfang nehmen dürfen. Da da kein Benzin bei ist, was ich nicht wusste, brauch ich jetzt welches. Da wollte ich mal fragen welches ich brauche/nehmen kann (villeich weiß das jemand). Auf der Packung steht nur Zippo-Feuerzeugbenzin verwenden. Geht aber auch normales Feuerzeug Benzin oder gar Autobenzin?

Hoffe jemand weiß das:freaky:

mfg

Danke...die obersten 3 haben zwar nicht geholfen, aber deine Heldentat hat mich dazu ermutigt selbst zusuchen! Danke :D

kannst jedes Feuerzeugbenzin nehmen, das billigste gibts glaub ich bei rossmann........

Wunderbar, danke leute

ich selbst benutze auch ständig ein zippo. billiges feuerzeugbenzin nehme ich nicht mehr dafür sondern nur noch das von zippo. bei dem billigen war es immer so, dass das feuerzeug die ganze zeit riecht/stinkt (nein ich habe nichts verschüttet). außerdem schmeckt die zigarette beim anmachen mit billigem zeug irgendwie komisch. beim zippobenzin empfinde ich das nicht so.

Joa, Waschbenzin nehm ich^^ Weil wenn ich da Autobenzin reinmach das rußt das wie sau und stinkt megast nach Benzin, das is in meinem Zimmer ein bisschen unangenehm xD

Zurück
Oben