PuITutorials
Ensign
ich habe in einem Forum dieses Zitat gefunden und muss sagen das es mich wirklich berührt und meine meinung zu killerspielen geändert!
ist mir schon klar das hier im spieler bereich warscheinlich alle der selben meinung sind aber was meint ihr dazu?
ist mir schon klar das hier im spieler bereich warscheinlich alle der selben meinung sind aber was meint ihr dazu?
Tamitio schrieb:Ich selber bin Minderjährig (15) und spiele soche Spiele und auch meine Freunde und meine Freundes Freunde und deren Freunde u.s.w und, nur weil wir spielen sind wir nicht gleich Amokläufer oder verprügeln Renter auf U-Bahnhöfen eher im Gegenteil soche Spiele bauen Frust ab so das eben keiner mal der Kragen Platzt wegen Schulmobbing und Stress auf der Arbeit u.s.w
Aber was soll das ganze ist eh sinnlos in einer Welt in der man über virtuellen Morden disskutiert bis zum Umkippen und ein paar Länder weiter laufen Kinder mit Waffen rum und Morden mit dem kleinen Unterschied das dort keine Pixel sterben sondern Menschen
Also an die Medien und Politiker, wenn ihr es schafft die Gewalt auf der Welt zu seken (Was rede ich zu stoppen) höre ich Freiwillig auf zu Spielen und dadrauf gebe ich mein Wort !!! Und ob ihr es glaubt oder nicht ich freue mich nicht dadrüber das ich also Ewig spielen kann
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beitrag wiederhergestellt)