ZM-MFC1 Plus im Chieftec MESH CA-01B-B-SL möglich ?

iTzZent

Fleet Admiral
Hallo,

ich habe vor, mir den Chieftec MESH CA-01B-B-SL Tower mit der ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung zu holen habe aber bedenken, das die Towerklappe vorne denn noch zu geht... hat da jemand Erfahrungen mit ?

baust dioch so ein, dass die Klappe zu geht. einfach 5mm weiter hinten einbauen. Normalerweise ist aber genügend Platz.

naja, bei dem tower gibts ja keine schraublöcher mehr für die 5 1/4" slots, aber ich denke, das wird schon irgendwie klappen, hoff ich :)

Also ich persönlich glaube nicht - ohne es selbst probiert zu haben -, dass das klappen wird.
Das Chieftec Mesh hat ja auch ein Schrauben-Schnellbefestigungssystem für Laufwerke, wobei nur die hintere linke Schraube (von vorne gesehen) des Laufwerks arretiert wird. Die vordere Schraube, die überhaupt nur für die Lüftersteuerung in Frage käme, kann nicht arretiert werden.
Du könntest höchstens mit längeren Schrauben und Unterlegscheiben die Lüftersteuerung festmachen, aber das auch nur dann, wenn die Halterungen der Steuerung lang genug sind und entsprechend weit in die Laufwerksschächte hineinreichen..

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Zalman ZF-MFC selbst ne Zeit in meinem Chieftec Mesh drin gehabt.

Wie Zero Cool schon gesagt hat einfach ein paar mm versenkt eingebaut und es läuft problemlos.

Auch die Befestigung ist mit 2 kleinen Unterlegscheiben kein Problem.

ei, der ist natürlich viel intressanter... aber auch gut 2x so teuer :-/ der tower und die lüfter alleine sind schon fast 100euro.

Zurück
Oben