Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZM-MFC1 Plus im Chieftec MESH CA-01B-B-SL möglich ?
ich habe vor, mir den Chieftec MESH CA-01B-B-SL Tower mit der ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung zu holen habe aber bedenken, das die Towerklappe vorne denn noch zu geht... hat da jemand Erfahrungen mit ?
Also ich persönlich glaube nicht - ohne es selbst probiert zu haben -, dass das klappen wird.
Das Chieftec Mesh hat ja auch ein Schrauben-Schnellbefestigungssystem für Laufwerke, wobei nur die hintere linke Schraube (von vorne gesehen) des Laufwerks arretiert wird. Die vordere Schraube, die überhaupt nur für die Lüftersteuerung in Frage käme, kann nicht arretiert werden.
Du könntest höchstens mit längeren Schrauben und Unterlegscheiben die Lüftersteuerung festmachen, aber das auch nur dann, wenn die Halterungen der Steuerung lang genug sind und entsprechend weit in die Laufwerksschächte hineinreichen..