Zockt Steam Paysafecard Nutzer ab?

FLameZz

Ensign
Zock Steam Paysafecard Nutzer ab?
Hey, ich habe hier ein großes Problem:

Ich habe am 30.10.12 mein Steam Guthaben um 25 Euro aufgeladen. Dann habe ich mir davon 3 Spiele gekauft.
Am 3. November bekam ich dann die Meldung, dass paysafecard das Geld rückbelastet hat und dass mir die Spiele nicht zur Verfügung stehen + dass ich eine 9 wöchige Einschränkung in Kauf und Handel habe. Ich müsste 25 Euro wieder aufladen, damit ich diese Einschränkung wegbekäme.
Also habe ich den Steam und den Paysafecard Support angeschrieben:

Steam Support Antwort: Bitte wenden Sie sich an den paysafecard Support

Das habe ich getan.

Antwort paysafecard Support: Wir können bestätigen, dass der Webshop Steam das Guthaben erfolgreich abgebucht hat. Ihr Guthaben müsste ihnen zur Verfügung stehen. Bitte schreiben sie den Steam Support an.

Seitdem warte ich auf die Steam Support Antwort.
Natürlich kann ich noch länger warten, aber langsam geb ich die Hoffnung auf.

Fakt ist:
Mir fehlen 25 Euro
Ich soll wieder 25 Euro ausgeben

Wie würdet ihr an meiner Stelle verfahren?

Danke

Mfg

Den "Ladebon" wirst du ja noch haben. Den einscannen und an Steam respektive Paysafe-Support senden. Das muss ja nachverfolgbar sein. Der CODE des Paysafe Bons wurde ausgestellt und benutzt. Ich hoffe halt du hast den BON noch.

Beten und hoffen. :hammer_alt:
ich weis schon warum ich da nichts auflade.
Support weiterhin nerven.

Daumen drück

Jap den Bon hab ich noch.

Und den Steam Support nerv ich weiter, aber anscheinend bringt das nicht viel :(

Habe bis jetzt online bei Steam nur mit PaySafeCard bezahlt und hatte nur 1x ein Problem (Spiel war erst 2-3 Stunden später verfügbar).

-> "Zockt Steam Paysafecard Nutzer ab?" -> Nein!

Der einzige Unterschied zu deinem Problem: Ich habe kein Steamguthaben aufgeladen, sondern nur Spiele direkt gekauft mit PSC.

Von daher sollte sich das alles klären.

Ich finds nicht, hat Paysafe wohl mist gebaut.
Als Randinfo: Man wird aber seit kurzem dazu "gezwungen" bei Steam aufzuladen, weil wenn man direkt mit von der PaySafeCard bezahlt ist man nämlich der dumme^^...
Weil Deutschland wenn ich mich nicht irre ein Geldwäscheschutzgesetz rausgebracht hat, das man Paysafecards nicht mehr kombinieren kann,
das bedeutet das wenn ich ein 8Euro Spiel kaufe und 2 Euro Restguthaben auf der PSC habe, sie nicht mehr komplett einlösen kann in Steam, ausser es erscheint zufällig ein 2 Euro Spiel :D
Da die Steam nur aufladungen von 5, 10, 25, 50 und 100 Euro akzeptiert.

Man kann sich zwar altes Restguthaben auszahlen lassen auf ein Konto, aber das ist nichts für mich.

Wieso denn nicht, ich meine dann hat mans immerhin wieder am Konto!
Und ich seh das auch eher so dass das Problem bei Steam liegt, auch ich zahl da ab und an und hatte noch nie Probleme mit Paysafecard, also lieber erst mal den Steam Support anschreieben und fragen was los ist.

würde auch von paysafe eine sicherung/überweisungsmeldung einholen wollen...damit biste denn auf der sicheren seite...ob die das machen ist eine andere sache...

Zurück
Oben