Zock Steam Paysafecard Nutzer ab?
Hey, ich habe hier ein großes Problem:
Ich habe am 30.10.12 mein Steam Guthaben um 25 Euro aufgeladen. Dann habe ich mir davon 3 Spiele gekauft.
Am 3. November bekam ich dann die Meldung, dass paysafecard das Geld rückbelastet hat und dass mir die Spiele nicht zur Verfügung stehen + dass ich eine 9 wöchige Einschränkung in Kauf und Handel habe. Ich müsste 25 Euro wieder aufladen, damit ich diese Einschränkung wegbekäme.
Also habe ich den Steam und den Paysafecard Support angeschrieben:
Steam Support Antwort: Bitte wenden Sie sich an den paysafecard Support
Das habe ich getan.
Antwort paysafecard Support: Wir können bestätigen, dass der Webshop Steam das Guthaben erfolgreich abgebucht hat. Ihr Guthaben müsste ihnen zur Verfügung stehen. Bitte schreiben sie den Steam Support an.
Seitdem warte ich auf die Steam Support Antwort.
Natürlich kann ich noch länger warten, aber langsam geb ich die Hoffnung auf.
Fakt ist:
Mir fehlen 25 Euro
Ich soll wieder 25 Euro ausgeben
Wie würdet ihr an meiner Stelle verfahren?
Danke
Mfg
Hey, ich habe hier ein großes Problem:
Ich habe am 30.10.12 mein Steam Guthaben um 25 Euro aufgeladen. Dann habe ich mir davon 3 Spiele gekauft.
Am 3. November bekam ich dann die Meldung, dass paysafecard das Geld rückbelastet hat und dass mir die Spiele nicht zur Verfügung stehen + dass ich eine 9 wöchige Einschränkung in Kauf und Handel habe. Ich müsste 25 Euro wieder aufladen, damit ich diese Einschränkung wegbekäme.
Also habe ich den Steam und den Paysafecard Support angeschrieben:
Steam Support Antwort: Bitte wenden Sie sich an den paysafecard Support
Das habe ich getan.
Antwort paysafecard Support: Wir können bestätigen, dass der Webshop Steam das Guthaben erfolgreich abgebucht hat. Ihr Guthaben müsste ihnen zur Verfügung stehen. Bitte schreiben sie den Steam Support an.
Seitdem warte ich auf die Steam Support Antwort.
Natürlich kann ich noch länger warten, aber langsam geb ich die Hoffnung auf.
Fakt ist:
Mir fehlen 25 Euro
Ich soll wieder 25 Euro ausgeben
Wie würdet ihr an meiner Stelle verfahren?
Danke
Mfg