• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Zombies in Blackout

PaladinX

Captain
Ihr habt es sicher schon bemerkt: In einem am Laser-vom-Himmel erkennbaren Bereich im Osten der Map spawnen Horden von Zombies. Laufen rum und halten mich vom looten und überleben ab.

Haben die irgend einen Nutzen? Gibts da besonderen Loot? Wieso sollte es sich lohnen, sich zum üblichen BR-Überlebenskampf dort noch mit Horden von Munition-fressenden lebenden Toten zu beschäftigen?

ein ratloser Pala

Jesus.. im Irrenhaus(Landingspot) sind auch welche.. gehört zum Game.. (ohne erkennbaren Nutzen)..

Jesus?

Öhm ... in Blackout?

Das Licht markiert eine Mystery Loot Kiste, welche sehr guten Loot beinhaltet.
Und es ist nicht nur ein Punkt auf der Map ;)

Die Zombies sollen halt eine Herausforderung sein, die mit dem Loot belohnt wird ;)

Oh, das ist es was ich hören wollte. Also durch die Horden durch und mit strahlenden Augen die Mystery Loot Kiste öffnen.

PaladinX schrieb:
Das ist die eingedeutschte Variante des im Amerikanischen gängigen Ausrufs, der etwa "omfg" entspricht. Keine Ahnung, warum man sowas übernehmen muss, aber wird wohl hauptsächlich von religiösen Fanatikern verwendet.

war wohl einfach etwas ironisch von ihm gemeint...

ApeHunter schrieb:
Keine Ahnung, warum man sowas übernehmen muss, aber wird wohl hauptsächlich von religiösen Fanatikern verwendet.

§ 130Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder 2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

@TE: Ich bin auf den Loot gespannt, obs sich wohl lohnt ?

Fanatiker: eine Person, die einer Idee oder einer Sache mit Leidenschaft anhängt, sie mit [rücksichtslosem] Eifer vertritt.

Das mal noch gar nichts... aber mit ein paar Anpassung kurz davor ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal am Leuchtturm. Da war dann eine Kiste mit einem Teddybär (?!?) Und Fragezeichen drauf. Konnte ich aber nicht öffnen. Allerdigns lagen da auch schon so tolle Sachen rum im Umfeld. Außerdem treff ich dann wenigstens auch mal was ;)

Glaube die Chance auf Operator Waffen ist dort auch recht hoch ...

Also die Knarren, die schon direkt alle Anbauteile besitzen ;)

Asylum ist immer ganz lustig mit 2-3 Teams und den Zombies :D Da wird ein Feuergefecht mal sehr unterhaltsam

Zurück
Oben