Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HallO! der zombie modus (welchen ich eigentlich nur spiele) geht seit heut nichtmehr, er stürzt nachd er cutszene einfach ab und das spiel beendet sich automatisch. Ich habe bereits meine treiber geupdtatet und den kompatiblitäts modus genutzt.. was kann ich noch tun?..
Es gab wieder Updates von Windows, vielleicht klemmt da irgendwo was, oder du hast gecheatet und damit einen fehler verursacht oder hast nen virus den du noch nicht erkannt hast.
tausche die festplatte (manchmal hilft das)
oder du hast irgendwas installiert oder eine Anwendung ist abgestürzt und verursacht jetzt Fehler in deinem spiel.
Oder klemme überflüssige USB Geräte ab.
Manchmal muss man beim PC eben einfach sinnlos erscheinende Dinge tun, damit es dann wieder funktioniert. ^^"
Ich weiß nicht windows hat updates installiert das stimmt.. und seitdem klappts auch wirklich nichtmehr . Der Multiplayer klappt ja tadellos. Hab leider keine festplatte zum tauschen :/ installiert wurde nichts. gecheatet o.ä kann ich versichern habe ich nicht.
Ergänzung ()
eh ich weiß leider nicht wovon du redest tut mir leid aber danke für die hilfe^^#
selbst nach einer system wiederherrstellungen geht es nicht