ZoneAlarm Internet Security Suite?

Spygod

Banned
Frage zur ZoneAlarm Internet Security Suite?

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade zum testen die ZoneAlarm Internet Security Suite installiert. Wenn ich den Arbeitsplatz öffen und rechtsklick auf ein Laufwerk mache steht dort mit ZoneAlarm scannen, die schrift ist aber grau und man kann es nicht anklicken. Warum nicht? Weil es eine Testversion ist oder wie kann man das ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe auch ZoneAlarm. Soweit ich weiß, ist nur die Firewall kostenlos. Ich habe auch nur die Firewall selbst und bekommt beim Rechtsklick auf Arbeitsplatz auch keinen Menüeintrag wie Du. Dann hast Du wahrscheinlich nicht nur die reine Firewall installiert sondern ein Paket (mit Virenkiller). Würde es wieder deinstallieren und nur die Firewall installieren.

Soweit ich weiß, kommt dieser graue Eintrag in den neuen Versionen auch bei der reinen Firewall... soll wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, die Vollversion zu kaufen.

Solche Posts finde ich immer am besten ...

"nutze eine etwas bessere" ... das ist ein Ratschlag der ihn sicher nicht weiter helfen wird ...

Vielleicht schlagst du ihm eine vor?

Außerdem ist die Zonealarm Firewall nicht schlecht ... :rolleyes:

Lg BlackBoXX :D

zonealarm ist der letzte scheiss. ein bekannter vor mir ist netzwerkadmin und betreut einen root server einer grossen firma. der hat zusammen mit ein paar kollegen viele fws getestet, unter anderem auch zonealarm. nach seiner aussage war das die firewall die mit am meisten lücken vorzuweisen hatte. alternativen dazu wären bitdefender 10 und die firewall von outpost. selbst die kostenfreie variante 1.0 outpost hat mehr angriffe abgewehrt als die kostenpflichtige firewall von zonealarm.
sind deine bedürfnisse nun befriedigt BLACKBOXX?!

Es geht nicht um meine "Bedürfnisse" wie du so schön sagst, sondern um die von Spygod ...

Ob die Geschichte mit deinem Bekannten nun wahr ist oder nicht sei auch einmal dahingestellt, aber ich möchte es dir einmal glauben ...

Aber sein wir uns doch mal ehrlich ...
Was bringt eine Aussage wie "oder am besten kein zonealarm benutzen stattdessen eine etwas bessere!"?

Meiner Meinung nach nichts ...

Lg BlackBoXX :D

Zurück
Oben