AugustusOne
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich habe vor Kurzem Firefox installiert und bin nun auf folgendes Problem gestoßen:
in Google Maps funktioniert der Zoom mit dem Mausrad nicht. Der Zoom über die Buttons + und - (im Browser) sowie die Tasten + und + (auf der Tastatur) funktionieren.
Im Internet Explorer kann ich mit dem Mausrad zoomen und zuvor bei Chrome ging es auch. Bei Yahoo Maps und Bing Maps stellt sich die Lage spiegelbildlich dar.
Ich habe in about:config mal nach "mousewheel" gesucht und das Ergebnis in den Anhang gesetzt; ich kann dort leider keinen passenden Eintrag finden.
Hier noch meine Systeminformationen:
Maus: Logitech G700s
Setpoint 6.61.15 installiert (für Tastatur)
Logitech Gaming Software 8.53.150 installiert
Windows 7 Pro 64bit
Firefox 29.0.1
Über Ratschläge eurerseits würde ich mich sehr freuen!
Gruß,
AugustusOne
Huch, da habe ich glatt das Bild vergessen. Hier kommt es.
ich habe vor Kurzem Firefox installiert und bin nun auf folgendes Problem gestoßen:
in Google Maps funktioniert der Zoom mit dem Mausrad nicht. Der Zoom über die Buttons + und - (im Browser) sowie die Tasten + und + (auf der Tastatur) funktionieren.
Im Internet Explorer kann ich mit dem Mausrad zoomen und zuvor bei Chrome ging es auch. Bei Yahoo Maps und Bing Maps stellt sich die Lage spiegelbildlich dar.
Ich habe in about:config mal nach "mousewheel" gesucht und das Ergebnis in den Anhang gesetzt; ich kann dort leider keinen passenden Eintrag finden.
Hier noch meine Systeminformationen:
Maus: Logitech G700s
Setpoint 6.61.15 installiert (für Tastatur)
Logitech Gaming Software 8.53.150 installiert
Windows 7 Pro 64bit
Firefox 29.0.1
Über Ratschläge eurerseits würde ich mich sehr freuen!
Gruß,
AugustusOne
Ergänzung ()
Huch, da habe ich glatt das Bild vergessen. Hier kommt es.