Zoom in Instagrambeitrag funktioniert ab Bild 2 nicht

TheMary

Newbie
Registriert
Juni 2024
Beiträge
1
Liebe alle,
bin langsam verzweifelt, da ich Insta auch beruflich nutze. Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Insta auf meinen iPhone: Ich lege einen Beitrag an und kann das erste Foto ganz normal mit der Zwei-Finger-Technik zurechtzoomen. Sobald ich die Mehrere-Fotos-Funktion wähle und ein zweites Foto wähle (egal ob quadratisch oder rechteckig), sind die Fotos plötzlich nicht mehr zoombar und werden mit abgerundeten Ecken dargestellt. Update sowie komplette Neuinstallation hab ich schon versucht. Ich habe ein iPhone 12. Bei meinem Kollegen funktionert es mit dem gleichen Handy einwandfrei. Hilfeee! Viele Grüße, Maria
 
Instagram ist in etwa so gesund wie eine Pestkuh. Jedes mal wenn ich die App öffne ist was neues kaputt. Wenn du glück hast funktioniert es nach dem nächsten update wieder.

So wie du es beschreibst ist aber die normale Funktion bei mir. Nur ein 1 Bild Beiträge lassen mehr Vorschau zu.

Die App bekommt bei mir oft Anfälle bei schlechter Internetverbindung. Mal geschaut ob es in einem anderem Netzwerk wieder "normal" geht?
 
Zurück
Oben