sussi88
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2018
- Beiträge
- 786
Guten morgen, mache z.Z. jeden Morgen Englisch online Kurs und bis gestern lief die Zoom Software ohne Probleme.
Seit heute morgen stürtzt die Software ständig ab, wenn der Zugriff auf Video erfolgt (keine Rückmeldung).
Habe nix geändert. Gestern war alles i.O. , heute geht nix mehr.
Grad Zoom Software deinstalliert und neu Noteboook mit win10 neu gestartet und zoom neu installiert. Ohne Erfolg.
Benutze auch Bitdefender Total security. Dort ist der Webcam Zugriff für Zoom erlaubt!
Was kann ich machen?
Seit heute morgen stürtzt die Software ständig ab, wenn der Zugriff auf Video erfolgt (keine Rückmeldung).
Habe nix geändert. Gestern war alles i.O. , heute geht nix mehr.
Grad Zoom Software deinstalliert und neu Noteboook mit win10 neu gestartet und zoom neu installiert. Ohne Erfolg.
Benutze auch Bitdefender Total security. Dort ist der Webcam Zugriff für Zoom erlaubt!
Was kann ich machen?