Bislang haben wir in unserem Mobile-Layout die Zoom-Funktion der Browser deaktiviert, um in iOS einen Bug beim Drehen des Geräts zu umgehen. Diesen Bug hat Apple in iOS 6 korrigiert. Deshalb deaktivieren wir die Zoom-Funktionen jetzt nur noch für die Nutzer alter iOS-Versionen. Benutzer von iOS 6 können jetzt in unserem Mobile-Layout die Zoom-Funktion nutzen.
Für Android-Nutzer ist das Zoomen jetzt ebenfalls möglich. Ich weiß leider nicht mehr, ob wir die Zoom-Funktion für Android-Nutzer absichtlich ebenfalls deaktiviert hatten. Oder ob es dafür eventuell gar keinen Grund gegeben hat. Mit dem Stock-Browser von Android 4 und Chrome for Android 18 kann ich jedenfalls keine Probleme feststellen.
Wir wären daher dankbar für euer Feedback!
Für Android-Nutzer ist das Zoomen jetzt ebenfalls möglich. Ich weiß leider nicht mehr, ob wir die Zoom-Funktion für Android-Nutzer absichtlich ebenfalls deaktiviert hatten. Oder ob es dafür eventuell gar keinen Grund gegeben hat. Mit dem Stock-Browser von Android 4 und Chrome for Android 18 kann ich jedenfalls keine Probleme feststellen.
Wir wären daher dankbar für euer Feedback!