Zotac 980Ti AMP! Extreme defekt / Getgoods

devastor

Commander
Registriert
Juni 2003
Beiträge
3.037
Hi,

da will man in Ruhe die Division Beta anspielen am Freitag Nachmittag und was passiert? Nach ca. 15 min ging erst der Monitor aus bzw. war ohne Signal und dann der ganze Rechner.
Danach war es nicht mehr möglich den Rechner zu starten. Ich habe soweit möglich alles ausgeschlossen (Netzteil, RAM, Mainboard).

Ich habe von der GTX die Stromstecker abgezogen aber auch dann fährt der Rechner nicht hoch bzw. zeigt keine Reaktion.
Dann habe ich die Karte ausgebaut und mit der Onboard GPU des 4670k fährt der PC normal hoch.

Mit einer Testweise eingebauten GTX 580 fährt der PC ebenso ganz normal hoch also kann es nur an der GTX 980 Ti liegen.

Das Problem ist jetzt, das ich die Karte letztes Jahr im November bei Getoods gekauft habe, die bekanntlich den Geschäftsbetrieb eingestellt haben.
Die Garantie/Gewährleistung Abwicklung läuft jetzt über die zu Conrad gehörende Get-it-Quick GmbH. Hat damit schon jemand erfahren gemacht bzw. wie schnell ist deren Abwicklung?

Hardware:

Asrock Z97 Extreme3
Be Quiet Straight Power 600W
Intel 4670k
 
devastor schrieb:
... Get-it-Quick GmbH. Hat damit schon jemand erfahren gemacht bzw. wie schnell ist deren Abwicklung?

Ist das irgendwie relevant? Du hast doch ein Problem und das ist die vorgegebene Lösung.
Du kannst natürlich auch bei Zotac in Hongkong anrufen:

Technischer Support: 00 44 118 927 2233
 
Tunguska schrieb:
Ist das irgendwie relevant? Du hast doch ein Problem und das ist die vorgegebene Lösung.
Du kannst natürlich auch bei Zotac in Hongkong anrufen:

Technischer Support: 00 44 118 927 2233

So relevant wie Dein und jetzt mein Beitrag? :)

Die Frage lautet, ob jemand Erfahrung mit der Get-it-Quick GmbH, bzgl. einer Garantieabwicklung, sammeln konnte und wie schnell dies geht.

Hauptsache seinen Senf dazugeben :stock:
 
Mit "Erfahrungen" kann ich auch nicht aufwarten, aber das dürfte auch keine Rolle spielen, denn welchen Schluss lassen schon wenige Einzelfälle zu?
Sei froh, dass überhaupt noch jemand in Anspruch zu nehmen ist und warte ab.
 
Ich habe heute per Mail die Info bekommen, das ich die Karte einschicken soll und mir der Kaufpreis erstattet wird aufgrund der Tatsache, das Getgoods den Geschäftsbetrieb eingestellt hat.
Eine Rücksendemarke für DHL war auch dabei. Also von daher bin ganz froh über Info.
 
Zurück
Oben