whesker
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 417
Hallo
Ich habe eine Zotac Grafikkarte 1080 vor 7 Monaten gekauft welche nun defekt ist. (friert nach 20-30 Minuten ein)
Laut Händler hat man :
Herstellergarantie: zwei Jahre, Abwicklung über Händler, fünf Jahre nach Registrierung (innerhalb von 28 Tagen nach Kauf) was ich auch gemacht habe.
Laut Zotac hat man 2 Jahre Gewährleistung (Händler) und 3 weitere Jahre Garantie ( Hersteller) was ich erst später erfahren habe.
Wie wird das Verfahren denn abgewickelt?
Was kann ich tun?
Mfg. Whesker
Ich habe eine Zotac Grafikkarte 1080 vor 7 Monaten gekauft welche nun defekt ist. (friert nach 20-30 Minuten ein)
Laut Händler hat man :
Herstellergarantie: zwei Jahre, Abwicklung über Händler, fünf Jahre nach Registrierung (innerhalb von 28 Tagen nach Kauf) was ich auch gemacht habe.
Laut Zotac hat man 2 Jahre Gewährleistung (Händler) und 3 weitere Jahre Garantie ( Hersteller) was ich erst später erfahren habe.
Wie wird das Verfahren denn abgewickelt?
Was kann ich tun?
Mfg. Whesker