Zotac GeForce GTX 1080 Ti Mini: kann man sie leise betreiben?

HerrRossi

Fleet Admiral
Hallo!

Hat jemand eine Zotac GeForce GTX 1080 Ti Mini und kann mir sagen, ob man sie leise betreiben kann? Welche Einstellungen nutzt ihr? Handelt es sich bei der Karte um das Standardplatinenlayout (für Wasserkühlung)?

Danke schonmal!

Wie soll eine Mini ein Standardplatinenlayout , sprich das Referenz Design nutzen ?
Wenn de mir das erklärst wie die Platine der Mini im Vergleich zur GTX 1080Ti Founders gleich sein soll.
Diese Frage ist sowas von D*********. :freak:

Mini ist mehr ein Marketing GaG. Leute denken, dass man die Karte ohne Nachteile kleiner machen kann. Kann man aber nicht ohne Leistungs- und Qualitätsverlust.

Die Karten sind schon sehr hochwertig, aber die Leistungsaufnahme der 1080Ti Mini ist nochmal eon gutes Stück über meiner 1080 Mini und die ist gerade noch so, dass ich sie als ruhig empfinde. Hörbar ist aber auch sie schon.

ThePowerOfDream schrieb:
:freak: Schön für dich, dass du allwissend bist. *plonk*

zwergimpc schrieb:
...allerdings lassen deine eigenen recherche künste auf einen RGB und aio user schließen.
:freak: Und der nächste. Ist heute Vollmond? Trotzdem danke für den link. liquidextasy ist mir aber zu unsicher wann der Block erscheint.

@ Willi-Fi und SethDiabolos: danke für eure Einschätzungen.

Die Karte kommt dann wohl nicht in Frage, Thema kann geschlossen werden.

Zurück
Oben