Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag mich oft wie Leute, die zu dumm sind die einfachsten Infos aus dem Netz zu holen, überhaupt ne Arbeitsstelle haben können, um solche teuren Karte zu finanzieren?!
( oder zahlt Papa, Mama?)
Glaube mir, nimm die die AMP Extreme. Ich habe die normale (zumindest bis nächste Woche, denn dann geht diese zurück!)
Die non-Extreme ist laut und wird warm. Ich schaffe 1900MHz mit OC konstant in Witcher, bei über 80 °C und hoher Lüfterdrehzahl. Speicher OC geht nur bis 5300MHz, was wohl der "Silicon Lottery" geschuldet ist, nicht zwangsläufig der AMP.
Die AMP Extreme ist hingegen kühl, schnelll und leise.
Definitiv warten oder anderes Modell (MSI Gaming, Palit/Gainward 3-Slot Modelle) holen.
Um die Geschwindigkeit gehts da nicht so. Auch ohne OC und mit gesenktem Power Target wird das Ding einfach heiß. Mein Gehäuse ist gut belüftet (1x vorne, 2x oben, und 1x hinten) und die Karte wird einfach sehr warm.
Ich frag mich oft wie Leute, die zu dumm sind die einfachsten Infos aus dem Netz zu holen, überhaupt ne Arbeitsstelle haben können, um solche teuren Karte zu finanzieren?!
( oder zahlt Papa, Mama?)
Oft sind die Leute nur in ihrem beruflichem Umfeld "Experten". Alles was darüber hinausgeht, übersteigt deren Horizont. Aber dies beziehe ich jetzt nicht auf den TE! Damit wir uns da nicht missverstehen
@Asenerbe: inwiefern trägt das bitte etwas zum Thema bei? Unabhängig davon ist dir doch sicher das "Glashaus" ein Begriff, oder?
@Topic: ...ich würde allerdings behaupten, wenn man denn OC nicht benötigt, dass auch die normale AMP laut Tests nicht enorm laut wird und damit eine nette Alternative ist, sofern man denn sofort eine Karte möchte.
Die Non-High-End-Versionen bei quasi jedem Hersteller waren jetzt ja definitiv häufiger verfügbar als die entsprechenden High-End-Ableger.
Die Founders-Edition habe ja auch einige gekauft, um möglichst früh eine GTX 1080 zu haben und die ist sicherlich mit Abstand am unvernünftigsten...