Windows XP/Vista 32
Core Duo 2 6850
Gigabyte P35 DS4 Bios F13/F14a
Seasonic M700 (+80)
Dell 3008 WFP
Keine Übertaktungen
Alle Energieoptionen abgeschaltet
Alle treiber etc. auf dem neuesten Stand
DviDual-Link Kabel und normal Dvi
Kontrollampe der Graka leuchtet grün
Mit u. ohne Adapter
Fehlerbeschreibung.:
Bildschirm bleibt sporadisch (mal beim 21. Mal, mal beim 53. etc.) beim Neustarten (Start,Neustarten) im "Standby"(Lampe bleibt orange,Bildschirm schwarz)!Windows fährt dabei ganz normal hoch!
Im Windowsbetrieb funktioniert das "Erwachen"!
Wenn der Compu hochgefahren ist, klappt alles(Spiele,Benchmarks etc.) einwandfrei!
Graka hat gleiche Symptomatik auch auf anderem Rechner(auchP35) u. anderem Bildschirm!
Meine Asus 8800 GTX funktioniert einwandfrei!
Normal ja klarer Fall, aber vielleicht gibts ja doch Einstellungen im Bios, die man tätigen kann!Das wenn er hochgefahren ist und alles supi klappt irritiert mich halt und lässt mich zögern das Ding zurückzuschicken!
Danke vorab!
Core Duo 2 6850
Gigabyte P35 DS4 Bios F13/F14a
Seasonic M700 (+80)
Dell 3008 WFP
Keine Übertaktungen
Alle Energieoptionen abgeschaltet
Alle treiber etc. auf dem neuesten Stand
DviDual-Link Kabel und normal Dvi
Kontrollampe der Graka leuchtet grün
Mit u. ohne Adapter
Fehlerbeschreibung.:
Bildschirm bleibt sporadisch (mal beim 21. Mal, mal beim 53. etc.) beim Neustarten (Start,Neustarten) im "Standby"(Lampe bleibt orange,Bildschirm schwarz)!Windows fährt dabei ganz normal hoch!
Im Windowsbetrieb funktioniert das "Erwachen"!
Wenn der Compu hochgefahren ist, klappt alles(Spiele,Benchmarks etc.) einwandfrei!
Graka hat gleiche Symptomatik auch auf anderem Rechner(auchP35) u. anderem Bildschirm!
Meine Asus 8800 GTX funktioniert einwandfrei!
Normal ja klarer Fall, aber vielleicht gibts ja doch Einstellungen im Bios, die man tätigen kann!Das wenn er hochgefahren ist und alles supi klappt irritiert mich halt und lässt mich zögern das Ding zurückzuschicken!
Danke vorab!