Moin,
Habn prob mit meiner zotac Gtx 280
SIe ist ganz neu heute bekommn.Alles angeschlossen installiert also den neusten treiber. Ich starte css z.b meine fps geht nur bis 61 und wenn in in game bin fängt die graka an zu pfeiffen und quietschen sie liegt ungefähr nach 3-5 min zocken bei crysis ist sie über 85°C heiss ist das normal?
Aber muss sie so pfeiffen der lüfter dreht auch voll auf und grafik kann ich nur bis high einstellen bei ner 280 hmmm....
Hab Xp 32 bit also noch direktX 9.0c liegt es da dran? Oder is die karte einfach nur defekt
die karte soll öfters probleme machen hab ich schon gelesen
Pc daten:
Gigabyte GA-P35-DS3
3,5GB kingston hyperX 1066
zotac Gtx 280
Intel Q6600@3,1GhZ
250GB samsung
Samsung DVD-brenner
Netzteil 500W Axp simple power
Habn prob mit meiner zotac Gtx 280
SIe ist ganz neu heute bekommn.Alles angeschlossen installiert also den neusten treiber. Ich starte css z.b meine fps geht nur bis 61 und wenn in in game bin fängt die graka an zu pfeiffen und quietschen sie liegt ungefähr nach 3-5 min zocken bei crysis ist sie über 85°C heiss ist das normal?
Aber muss sie so pfeiffen der lüfter dreht auch voll auf und grafik kann ich nur bis high einstellen bei ner 280 hmmm....
Hab Xp 32 bit also noch direktX 9.0c liegt es da dran? Oder is die karte einfach nur defekt
die karte soll öfters probleme machen hab ich schon gelesen
Pc daten:
Gigabyte GA-P35-DS3
3,5GB kingston hyperX 1066
zotac Gtx 280
Intel Q6600@3,1GhZ
250GB samsung
Samsung DVD-brenner
Netzteil 500W Axp simple power