Zotac GTX 680 AMP!

EnVi

Cadet 4th Year
Hey Leute,
bin vor kurzem auf die oben genannte Karte gestoßen und hab nach dem hardwareluxx-Review ein doch recht positiven Eindruck von dieser Karte bekommen.
Laut den Test hinkt sie ja nur knapp der DCII Top - Version von Asus hinterher.
Hat jemand schon irgednwelche Erfahrungen mit dieser Graka gemacht.
Wär echt nett, wenn ihr mir ein paar Eindrücke von dieser Karte mitteilen könntet.
Anscheinend hat die ja ne ordentliche Kühllösung, gutes OC !
Aber leider nur das PCB aus dem Referenzdesign :(
ist diese karte eine gute alternative zur DCII Top von Asus wegen der schlechten Verfügbarkeit?

MfG EnVI

Erfahrungen mit der Karte habe ich noch nicht gemacht, doch was ich den Tests entnehmen kann, ist dass sie ganz gut ist. Lautstärke und Temperaturen vollkommen in Ordnung, aber durch die Verwendung des PCBs im Referenzdesign kannst du sie nicht so effektiv übertakten, wie die ASUS oder andere. Ich würde eher zur ASUS greifen, das hat aber eher persönliche Gründe da ich mit Zotac bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht habe. Die Frage ist halt auch für was du die GPU einsetzt, was du Spielst und auf welcher Auflösung. Die Lüfter kannst du ja noch manuell ein wenig langsamer Regeln, dann ist sie noch leiser.

Envi auf zackzack.de gibts ne 680 DCII TOP im angebot. Wäre das nix für dich?

(zackzack = Alternate)

Ich hatte die Grafikkarte hab sie aber wegen Spulenfiepen (ab ca. 150fps) wieder zurückgeschickt.

Battlefield 3 konnte ich mit 1920x Auflösung alles auf Ultra und 4x MSAA mit durchschnittlich 65fps spielen, auf den B2K Maps gings nur unter 50fps mit den Einstellungen.

Die Lautstärke und das Spulenfiepen waren aber die Gründe wieso ich sie zurückgeschickt habe, bei allen Games hat man die Lüfter relativ laut aus dem Gehäuse gehört.

Zurück
Oben