Zotac GTX260

eher ne GTX 280

die mikroruckler sagen einige sind noch sher hoch und sli macht so viele probs

treiber,ruckler,stromverbrauch

eher eine single gpu karte

ist besser
 
mr ist mittlerweile gut im griff zu bekommen.

allgemein würd ich noch bei der zotac 260 bleiben, denn eine erhebliche leistungssteigerung zur gtx285 wirste nicht haben.
 
naja trotzdem würde ich nicht sli machen


sli probs sind allg bekannt

würde entweder an deiner stelle die GTX 280 oder GTX 275 nehmen

kommt ja auch drauf an wie es mit dem rest vom rechner abhängt

meine fragen an den TE :

-RAM?
-CPU?
-NT?

udn budget
 
Mach das von Deiner Software abhängig.
Was läuft denn auf der 260 nicht?

Hast Du überhaupt ein Board auf dem SLI möglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was läuft denn auf der 260 nicht?

glaub alles

aber trotzdem würde ich nicht unbedingt sli

dann eher nur eine udn auf die neuen karten von nv warten und da die GTX 375 nhemen
Ergänzung ()

Hast Du überhaupt ein Board auf dem SLI möglich ist?

stimmt

gabz vergessen
 
Wieso beantwortest du die Frage von HisN nicht? Was läuft denn nicht mehr flüssig mit deiner GTX260?

Zum Thema SLI:

Das kannst du mit dem P35-DS4 mal grundsätzlich vergessen. Das wird nicht unterstützt.
 
alle spiele auf maximal und alle laufen flüssig??
was willst du mit einer anderen?
habe auch ne gtx 260 und die ist noch vollkommen ausreichend
warte noch auf die fermi karten dann werden die preise der neue radeon 5xxx auch sinken dann kannst du dir leiber die 5850/70 kaufen
 
hmm, also ich hab nicht das Gefühl das alles super läuft, angefangen auf dem Desktop, wenn ich mehrere Anwendungen starte, passiert es manchmal das er einfach zu lange ladet bis er das gewünschte Programm oder Fenster öffnet.

Spiele kann ich nicht auf maximum spielen, ich kann zwar schon alles auf max stellen, jedoch ist das Fadenkreuz nicht mehr so flüssig, sobald ich vertikalte an mach und und anistrop auf ca. 8 läuft das spiel nicht mehr so flüssig bzw Zielgenau!

Momentan spiel ich Resident Evil 5 ansonsten nur css sonst nichts. Css ist das selbe spiel, alles max dann ist das Spielgefühl nicht mehr so flüssig.

Hab eigentlich alles neu gekauft und verbessert, sogar ne Raptorplatte für 160€ habe ich mir angelegt in der Hoffnung das alles schneller läuft. Ram habe ich 8 GB von G.skill.

Mein Leistungsindex von Windows zeigt alles auf 5,9 an ausser die CPU 5,7 daher wollte ich mir jetzt noch eine bessere CPU zulegen jedoch weiss ich eben nicht welche von beiden core2duo oder quad.
 
Das mit den Programme öffnen ist nicht dein Ernst oder? Das hat rein gar nichts mit der Grafikkarte zu tun. Da ist die Festplatte zu langsam. Ganz sicher nicht die GTX260.

Momentan spiel ich Resident Evil 5 ansonsten nur css sonst nichts. Css ist das selbe spiel, alles max dann ist das Spielgefühl nicht mehr so flüssig.

Eine GTX260 ist für CS: S mehr als ausreichend. (Läuft sogar mit einer 9600GT auf High sehr gut) Das geht viel mehr auf die CPU. Resident Evil 5 geht auch auf die CPU. Bei dir ist eine stärkere Grafikkarte sinnlos. Kauf eher eine CPU (Quadcore) + SSD.
 
Zuletzt bearbeitet:
skillmaker schrieb:
ich hab eine Raptorfestplatte, ist die zu langsam?

Wenn du findest, dass die Programme sich zu langsam öffnen, dann ja. Da hilft nur eine SSD. Die ist weitaus schneller als jede HDD.
 
btw: skillmaker, nach sys. läuft deine cpu mit 2ghz... vllt. mal auf standarttakt stellen?
 
Das ist der Stromsparmodus.
 
hmm, ne brauch keinen Strom sparen, das teil soll auf max laufen.

Danke für den Hinweis! Jetzt brauch ich nur noch nen Tipp wie ich das im Bios umstelle oder reicht Tuneup, wenn ich die Balance auf max einstelle. Man kann bei Tuneup einstellen Strom sparen oder Leistung.
 
Der Stromsparmodus schaltet sich ab, sobald Leistung gebraucht wird.
 
Jop.
 
Zurück
Oben