NutzenderNutzer
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Laut dem thread hier auf CB gibt es bei Zotac die Garantie über Hersteller oder Händler, ohne Fussnote.
Nun steht bei Zotac aber:
5. Ansprüche
Gewährleistungsfälle innerhalb der ersten 2 Jahre werden durch Ihren Händler abgewickelt. Die Garantiefälle außerhalb der Gewährleistung (nach den ersten 2 Jahren) werden direkt vom ZOTAC Support abgewickelt. Senden Sie dazu eine E-Mail unter Angabe nachfolgender Informationen an support@zotac.de :
hat da jemand Erfahrungen mit?
Je nach Händler kann das die ersten zwei Jahre ja doch Theater geben.
Hatte nach dem Garantie Thread hier eigentlich erwartet man kann ab Tag 1 zu Zotac ohne Umwege wenn etwas ist(.
Btw hat das in D überhaupt rechtlich Bestand?
Wenn der Hersteller eine Garantie anbietet ab Tag 1 kann er doch nicht sagen nimm die Gewährleistung in Anspruch, das ist doch Endkundenentscheidung.
Nun steht bei Zotac aber:
5. Ansprüche
Gewährleistungsfälle innerhalb der ersten 2 Jahre werden durch Ihren Händler abgewickelt. Die Garantiefälle außerhalb der Gewährleistung (nach den ersten 2 Jahren) werden direkt vom ZOTAC Support abgewickelt. Senden Sie dazu eine E-Mail unter Angabe nachfolgender Informationen an support@zotac.de :
hat da jemand Erfahrungen mit?
Je nach Händler kann das die ersten zwei Jahre ja doch Theater geben.
Hatte nach dem Garantie Thread hier eigentlich erwartet man kann ab Tag 1 zu Zotac ohne Umwege wenn etwas ist(.
Btw hat das in D überhaupt rechtlich Bestand?
Wenn der Hersteller eine Garantie anbietet ab Tag 1 kann er doch nicht sagen nimm die Gewährleistung in Anspruch, das ist doch Endkundenentscheidung.