Was ist der Verwendungszweck?
Gaming, Gelegentliches Video Rendern oder Streamen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Csgo,pugb, overwatch, wow, the Witcher und noch mehr, am besten immer hohe Qualität und hohe fps
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Adobe Premiere Pro
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nicht zu laut
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1, 60HZ, 1920x1080
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
0€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
1 Jahr
5. Wann soll gekauft werden?
In c.a 2 Monaten
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Nein
Guten Tag erstmal, nach dem nun alle Infos da sein sollten kommen wir zu dem PC den ich erwerben möchte, es ist der Zotac mk1 in der weißen edition.
Detaillierte Ausstattung
Ausstattung:
Intel i5 3,0GHz(Boost 3,5GHz)
Ram: 16gb DDR4
240GB SSD + 1TBHDD
Nvidia GeForce GTX 1060 6gb
450W Netzteile
WLAN "Karte"
Kostet c.a 1000€ was genau in meinem Budget liegt.
Da ich jetzt c.a 3 Jahren aus der Gaming/PC Community raus bin hab ich kaum noch Ahnung was momentan gut ist und was nicht deswegen Frage ich euch ob der Zotac MK1(Weiße edition) ein Kauf wert ist
Mit freundlichen Grüßen SirFail aka Patrick
Gaming, Gelegentliches Video Rendern oder Streamen
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Csgo,pugb, overwatch, wow, the Witcher und noch mehr, am besten immer hohe Qualität und hohe fps
1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Adobe Premiere Pro
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nicht zu laut
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1, 60HZ, 1920x1080
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Nein
0€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
1 Jahr
5. Wann soll gekauft werden?
In c.a 2 Monaten
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Nein
Guten Tag erstmal, nach dem nun alle Infos da sein sollten kommen wir zu dem PC den ich erwerben möchte, es ist der Zotac mk1 in der weißen edition.
Detaillierte Ausstattung
Ausstattung:
Intel i5 3,0GHz(Boost 3,5GHz)
Ram: 16gb DDR4
240GB SSD + 1TBHDD
Nvidia GeForce GTX 1060 6gb
450W Netzteile
WLAN "Karte"
Kostet c.a 1000€ was genau in meinem Budget liegt.
Da ich jetzt c.a 3 Jahren aus der Gaming/PC Community raus bin hab ich kaum noch Ahnung was momentan gut ist und was nicht deswegen Frage ich euch ob der Zotac MK1(Weiße edition) ein Kauf wert ist
Mit freundlichen Grüßen SirFail aka Patrick