Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du mal ein anderes Tool versucht, weil CPUTIN sollte der HS der CPU sein und da stimmt dann entweder die Temp nicht oder die von den Kernen ist viel zu niedrig ...
hast du die gemessenen Daten schonmal gegen gemessen z.B. mit einem Infrarot- Thermometer an der NB selbst ? Vergleichsdaten zu haben wäre interessant ;-)
leider habe ich kein Infrarot- Thermometer und das nötige Kleingeld dafür ist auch aufgebraucht....
das mainboard eignet sich meiner meinung nach gut für einen server auch wenn die von zotac passive kühlung einfach nur "crap" ist bekomm ich es mit 2 noiseblocker 60mm lüfter kalt die temps sind jetzt um etwa 15°C niedriger beim chipsatz (CPUIN (anzeigefehler / auslesefehler whatever). der cpublock ist um 50% kühler gegenüber dem chipsatz block und nur eben der chipsatz war wirklich zu warm ( vom gefühl her )
jap, mein ps3 media server streamte dabei eine 1080p mkv an meine ps3 und einige kleine dienstprogramme... laut everest ist das tjmax 125°C (laut intel nur 100°C) also gibt es noch einen gewissen Spielraum ich lass ihn jetzt einfach mal 1woche 24/7 laufen und bin auf die temps gespannt