Kampfschwein
Cadet 4th Year
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe einfach mal ein Video von dem Problem gemacht:
Video zum Problem
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe mit der Firestorm Software versucht das Problem in den Griff zu bekommen hat leider nichts gebracht.
Und Google hatte Reddit Ergebnisse ausgespuckt aber leider habe ich dort auch keine Lösung gefunden.
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel Core i9-13900KS
- Arbeitsspeicher (RAM): 64GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5-6400 | 4x 16GB
- Mainboard: MSI MEG Z790 Ace DDR5 | Intel Z790
- Netzteil: 1000W - be quiet! Dark Power 13
- Gehäuse: Lian Li - PC-O11 Dynamic XL
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB | Zotac Trinity
- HDD / SSD: 2x 2TB Samsung 990 PRO PCIe 4.0 | 4TB Samsung 870 EVO
- CPU-Kühler: Corsair iCUE H150i Elite LCD XT
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe einfach mal ein Video von dem Problem gemacht:
Video zum Problem
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe mit der Firestorm Software versucht das Problem in den Griff zu bekommen hat leider nichts gebracht.
Und Google hatte Reddit Ergebnisse ausgespuckt aber leider habe ich dort auch keine Lösung gefunden.
Zuletzt bearbeitet: