Zotac VGA GeForce 8800GT AMP 512MB

Daniel81

Lieutenant
Habe mir grad die obengenannte Karte bestellt. Meine Frage sollte mann nen anderen Kühler drauf machen?? Wenn ja passt der Zalman Fatality ZV9 drauf? Geht da die Garantie von der Karte weg???

uND PASST DER lÜFTER ÜBERHAUPT DRAUF UND LOHNT SICH DAS VON DEN TEMPS HER??

mal ne frage am rande:

wo haste die bestellt und für wie viel? ich glaub ich hol mir die karte auch bald :p

Hat die Zotac AMP eigentlich A3 Stepping?

Hab sie bei Primustronix bestellt aber liefertermin noch unbekannt :( preis inklusive versand ca 211€ :D

Leute ich hatte auch ne frage gestellt passt der zali drauf oder net :(

Also passt nicht drauf wirds halt bei ebay mit der graka verklingelt denke mal zusammen 160€ ist ein realistischer preis bei ebay :D und hab im endeffekt nur 50€ dazubezahlt ein tolles geschäft oder?? :D hoffe die ist bald mal lieferbar hat da wer infos???

Garantie geht sicher nicht flöten wegen dem Lüftertausch, nur wenn du bei einem Garantiefall nicht wieder den Originalen Kühler raufmachst. Sollte schon passen der ZM geht fast bei jeder!!

Aha Du willst die Karte also mit 50Euro Verlust per Ebay verhökern.
Wow Du bist ein Genie.
Kriegst die wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr.
Der Shop in dem ich meine am Donnertag krieg hat inzwischen so viele Vorbestellungen, dass die die Karte erst ab Januar auf Lieferbar gesetzt haben.

Candide schrieb:
Aha Du willst die Karte also mit 50Euro Verlust per Ebay verhökern.
Wow Du bist ein Genie.
Kriegst die wahrscheinlich eh erst nächstes Jahr.
Der Shop in dem ich meine am Donnertag krieg hat inzwischen so viele Vorbestellungen, dass die die Karte erst ab Januar auf Lieferbar gesetzt haben.

Abwarten und tee trinken :D wo hast du sie bestellt???

Alle Kühler, die auf eine X1900 oder 7900 passen, passen auch auf die 8800GT, aber alles außer dem HR-03 und dem noch besseren S1 wird zu heiß.

cYa

Ich denk eher er will seine 1900XTX bei ebay verhökern oder? ^^

Sobald ich die habe wird sie auch verhökert die graka :D frage nur weil ich den zali net auf meiner jetztigen drauf habe

Also beim Hardwareluxx Forum habe ich folgendes gelesen:
"Zum Glück sind fast alle Grafikkarten Kühler, die für ATI X1800/X1900、NVIDIA GeForce 7900/7800(außer 7800GS)/7600/6800 geeignet sind, auch für die neue 8800GT verwendbar.
folgende Kühler können montiert werden-->
Thermalright HR-03 (not Plus), V2
Apack GX815, GX810
Zalman VF900, ZV9, VF1000"
Natürlich könnte man auch einfach mal den Lochabstand messen, aber dafür müsste ich jetzt meinen Rechner aufmachen :)
Spiele auch mit dem Gedanken mir einen Zalman draufzumachen, da diese mit der Tempsteuerung der Graka noch beträchtlich leiser wären (und kühler) als der Standardlüfter. Nur ist die Frage wie ich einen 3-Pin Anschluss auf einen 4-Pin mini bekomme?

würd den ja dann auch drauf machen aber da geht ja de garantie flöten und das merken die doch wenn man den orginal wieder drauf macht

Zurück
Oben