[Zowie EC2-A] Gewicht schlecht ausbalanciert?

TazZ.HD

Lieutenant
Hi, brauche mal eine Rat.

Ich muss meine Fnatic Gear zurückschicken, weil zum 2 mal (nun nach 7 Monaten) eine Taste quietscht.

Habe hier als Ersatz die Logitech G403 (kabelgebunden und noch eingepackt) und die Zowie EC2-A vor mir.

Bei der Zowie fällt mir auf, dass das Gewicht der Maus stark in hinteren Teil der Maus liegt. Wirkt sich das negativ beim Zocken ("hochheben" auf dem Mauspad) aus?

Die Gear ist perfekt ausbalanciert, die G403 (hatte ich nur bei Saturn in der Hand) ist das auch so.

Hä?? Du hast diese Maus, spiel doch einfach damit und schaue ob es dich stört oder nicht.

Das ist mal echt eine... unüberlegte Frage.

mache ich vllt mal ein wenig jetzt, wollte aber die Schutzfolie nicht abmache, da sie vielleicht zurück geht.

Hast du die Maus?

Hatte auf Langzeiterfahrungen von jemandem gehofft.

Es ist eine Maus. Da gibt es nichts perfektes. Das ist sehr vom Menschen abhängig. Was der eine gut findet, findet der andere Mist. Probiere sie aus. Das geht auch mit Folie. Das wird das nicht Gewicht nicht wirklich ändern.

Also ich hab seit 1,5 Jahren eine EC1-A und spüre nicht wirklich einen Gewichtsunterschied. Hatte auch nie Probleme in dieser Hinsicht.

Hab auch einen Kollegen mit ner EC2-A und der hat auch keine Probleme damit. Wir spielen beide auf einem Zowie Mousepad und zum Großteil CS:GO.

Ja sie liegt wirklich gut in der Hand! Gefällt mir besser als die Fnatic Gear.

Die G403 hatte ich nur kurz bei Saturn in der Hand und mochte auch die scharfen Kanten an den Tasten nicht so...

Spiele gerade RS2 Vietnam ein wenig mir der Zowie..
Ergänzung ()

Ich behalte die Zowie :)

Die Maus ist gut ausbalanciert.

Thread kann zu.

Zurück
Oben