Hallo,
habe mir Anfang Februar, vor meiner Knie-OP, eine ZOWIE FK und dazu das ZOWIE G-TF Big Soft Surface Mousepad - Rough Version bestellt.
Nun gibt es erheblich Probleme bei schnellen und langsamen Bewegungen (siehe Video).
http://youtu.be/TDt44A_tcs0
Hab zuerst Zowie selbst kontaktiert und folgende Antwort erhalten:
Auf die Frage hin, was ich einschicken solle, meinte ZOWIE:
Problem ist, dass ich leider keine Verpackung mehr habe. Was kann ich in diesem Fall tun?
habe mir Anfang Februar, vor meiner Knie-OP, eine ZOWIE FK und dazu das ZOWIE G-TF Big Soft Surface Mousepad - Rough Version bestellt.
Nun gibt es erheblich Probleme bei schnellen und langsamen Bewegungen (siehe Video).
http://youtu.be/TDt44A_tcs0
Hab zuerst Zowie selbst kontaktiert und folgende Antwort erhalten:
Hello Sven,
This appears to be a faulty unit.
Please contact Caseking directly for a replacement, otherwise fill a RMA support at our own site - www.zowiegear.com/contact but keep in mind that in case you go through ZOWIE you will have to send it to our European HQ - Portugal.
Auf die Frage hin, was ich einschicken solle, meinte ZOWIE:
I am not sure if going through Caseking they will ask you for the mousepad too but, if you are filling the RMA support with ZOWIE directly you will only have to ship the mouse
Problem ist, dass ich leider keine Verpackung mehr habe. Was kann ich in diesem Fall tun?