Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade für Zowie ist das fast unmöglich. Ich kenne keinen einzigen Händler mit Laden (außer Caseking irgendwo bei Berlin), der Zowie in GER überhaupt vertreibt. Mediamarkt führt Zowie gar nicht, können Sie auch nicht bestellen (hab mal nachgefragt, weil ich einen Gutschein hatte). Die ganzen kleineren Läden in München wie Schwanthaler Computer (ehem. Litec, wer sich erinnert) führen Zowie auch nicht.
Am einfachsten ist sich die Modelle zu bestellen, die interessant sind und dann ggf. zurück zu senden...
P.S.: Wohne in München, habe selber eine EC1-A und eine ZA11, stand vor einem ähnlichen Problem damals...
ok dann bleibt woll nur bestellen machen die faxen bei amazon auf Rechnung wenn ich 6 verschiedene Modelle bestelle und die auspacke und teste?
Zowie FK1+ / Zowie EC2-A / Zowie EC1-A / Zowie ZA13 / Zowie ZA12 / Zowie ZA11
Das kommt drauf an wie viel du sonst bestellst
Amazon ist hierbei sehr kulant und meckert nicht, so lange alles heil und ohne Beschädigungen wieder zurück geht.
Aber so viele zu bestellen ist vollkommen lächerlich.
Wofür die EC1-A wenn du schon die EC2-A bestellst?
Wofür die Zowie ZA11 & 12 wenn du schon die ZA13 bestellst?
Würde maximal die EC2-A, FK1+ und eins der ZA Modelle bestellen.
Wenn überhaupt.
Schau dir vorher Videos z.B. von RocketJumpNinja auf YouTube an.
Der stellt die sehr gut vor und dadruch kann man schon sehen, welche Maus man dann doch nicht braucht.