Zowie TF Mousepad geruchsneutral?

genra

Cadet 1st Year
Zowie TF Mousepad: Gestank wie lange?

Hi

ich find das wichtig, möchte kein mauspad was erstmal ein halbes jahr stinkt bis ich ungestört den pc beunzten kann. und nebenbei, wie ist die gleiteigenschaft so in vergleich zu anderen mauspads?

edit:

neuer titel: wie lange dauert der gestank an?

Zuletzt bearbeitet:
funktioneirt nicht bei jedem mauspad. bist du sicher dass es bei deiser zutrifft? ich fands gut dass die RF garkeinen geruch hatte von anfang an, war ja auch nicht vakuum verpackt. ist die TF vakuum verpackt?

Wie wärs mit beim Hersteller nachfragen?
du weißt dass das zynisch rüberkommt? Geh immer auf nummer sicher und sag was in ewa "kannst ja beim herrsteller nachfragen". das vermeidet missverständnisse.

also jemand meinte das hat noch nach monaten stark gestunken, er schien aber ein einzelfall zu sein. Aber deswegen möchte ich auch lieber Erfahrungen von Leuten.

Zuletzt bearbeitet:
stoffpads riechen immer! allerdings sollte es sich nach max 1er woche legen, so war es bei meinen qcks. ich denke auch nicht das zowie extrem viel weichmacher da rein machen, denn sie sind für gute mauspads bekannt.

Etymotic schrieb:
Kommischer Kauz der TE. Bist bestimmt der erste, der in einer lustigen Männerrunde trötet: Ouups das stinkt...! :lol:
was? hast nicht besseres zu tun als unsinn zu reden? verschwinde

stoffpads riechen immer! allerdings sollte es sich nach max 1er woche legen, so war es bei meinen qcks. ich denke auch nicht das zowie extrem viel weichmacher da rein machen, denn sie sind für gute mauspads bekannt.
solltest recht haben. danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben