njchw
Lt. Commander
- Registriert
- März 2015
- Beiträge
- 1.178
Hallo!
Ich habe seit Anfang März ein ZTE Axon 7. Eigentlich ist es ein gutes Handy, und es hat bis vor Kurzem auch ohne Probleme funktioniert. Vor einigen Wochen begann es aber manchmal, wenn man das Display berührt, hell aufzuflackern (Display wird kurz heller). Der Fehler trat zwar nicht immer auf, störte mich aber trotzdem sehr. Deswegen habe ich es auf Garantie zu meinem Anbieter, wo es nach 1.5 Wochen wieder als "repariert" zurückkam. Jetzt, nach dem ich das Handy seit ein paar Tagen wieder habe, tritt der Fehler allerdings wieder auf, genau so wie vor der Reparatur.
Man merkt allerdings, dass etwas an dem Gerät gemacht wurde, denn die Lautsprecher-Grills vorne am Gerät sind ersetzt worden, aber das Display-Glas selbst ist immer noch dasselbe.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Lösung für das Problem. Ich könnte das Gerät nochmal zum Anbieter bringen, allerdings traue ich ihnen nicht sehr viel Erfolg zu, außerdem will ich mich nicht wieder 2 Wochen mit einem 80€ Handy aus 2014 mit 4GB Speicher herumschlagen.
Gibt es irgendwelche anderen Optionen? Gibt es irgendeine Chance auf Umtausch/neues Gerät?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe
Ich habe seit Anfang März ein ZTE Axon 7. Eigentlich ist es ein gutes Handy, und es hat bis vor Kurzem auch ohne Probleme funktioniert. Vor einigen Wochen begann es aber manchmal, wenn man das Display berührt, hell aufzuflackern (Display wird kurz heller). Der Fehler trat zwar nicht immer auf, störte mich aber trotzdem sehr. Deswegen habe ich es auf Garantie zu meinem Anbieter, wo es nach 1.5 Wochen wieder als "repariert" zurückkam. Jetzt, nach dem ich das Handy seit ein paar Tagen wieder habe, tritt der Fehler allerdings wieder auf, genau so wie vor der Reparatur.
Man merkt allerdings, dass etwas an dem Gerät gemacht wurde, denn die Lautsprecher-Grills vorne am Gerät sind ersetzt worden, aber das Display-Glas selbst ist immer noch dasselbe.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Lösung für das Problem. Ich könnte das Gerät nochmal zum Anbieter bringen, allerdings traue ich ihnen nicht sehr viel Erfolg zu, außerdem will ich mich nicht wieder 2 Wochen mit einem 80€ Handy aus 2014 mit 4GB Speicher herumschlagen.
Gibt es irgendwelche anderen Optionen? Gibt es irgendeine Chance auf Umtausch/neues Gerät?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe