ZTE Axon 7 mini oder Huawei Nova

jensxp

Commander
Heieiei Leute, ich bin unschlüssig. Mein HTC One Mini 2 ist mir inzwischen zu langsam bei den Apps (Spielen tue ich gar nicht). Jetzt stehe ich vor der Entscheidung Huawei Nova oder ZTE Axon 2 Mini.
Pro Huawei: CPU, Akkulaufzeit
Pro ZTE: Lautsprecher (der Sound ist mir wichtig)

Tja, und da stehe ich nun und weiß nicht recht weiter. Mit 5" und 5,2" (absolutes Maximum!) beide vergleichbar.
S7 wäre natürlich auch cool, ist aber teuer.

Was meint ihr?

Also ich kann zum Axon 7 Mini Sagen bis jetzt ist es ein streuer Begleiter nur für mich ist die Akkulaufzeit etwas zu kurz doch das ist unterschiedlich. Der Sound ist wirklich gut habe es mit einem S6 Edge und S7 Edge verglichen und da sind Welten zwischen auch wenn Dolby Atmos nicht Aktiv ist :D

Frontlautsprecher habe ich mit meinem HTC schätzen gelernt. Wirklich eine angenehme Sache wenn man Video ansieht und nicht aufpassen muss nicht mit der Hand aus Versehen den viertel cm² Lautsprecheröffnung am Boden zuzuhalten.

Von der Größe her ist der Unterschied relativ groß, zumal das Nova eins der kompaktesten 5" Geräte ist. Wenn für dich zum Sound auch ein UKW Radio gehört, fällt das ZTE raus. Von ZTE ist auch das Nubia Z11 mini S, das vom Chip gleich dem Nova ist, aber mehr Speicher hat.

MSSaar schrieb:
Wenn für dich zum Sound auch ein UKW Radio gehört, fällt das ZTE raus.
Nein, Radio ist nicht relevant, nur mp3 und streaming.

Zurück
Oben