Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dir muss halt bewusst sein, dass Updates (Android) nicht wirklich "ernst" genommen werden. Mein "Flagschiff" aus Ende 2015 mit Ursprungsversion Andriod 5, wurde auf 5.1.1 gebraucht. Das war´s ...Also ein kleines Update. Kam leider nie wieder eins.
Keine Ahnung wie die Firma jetzt ist aber wenn du das Axon 7 nimmst, solltest du davon ausgehen, dass es kaum (keine) Updates gibt.
Alles was drauf ist, läuft aber stabil und die Verarbeitung ist top - nicht großartig anders als bei HTC,Samsung etc.
Schreibe gerade diese Antwort mit meinem ZTE Axon 7 und kann dir sagen, dass Android 7 und viele Sicherheitsupdates danach schon lange draußen sind. Klar, mit Android Oreo kannst du nicht so früh rechnen wie bei Samsung, Huawei etc., soll aber auch kommen. Softwareprobleme sind mir keine bekannt und wenn, wurden diese durch Updates bereits gelöst. Kannst also bedenkenlos zugreifen. Und: Offizielles LineageOS gibt es dafür ja auch.
Danke. Der letzte Satz von "Rollensatz" und "Drewkev"s Beitrag zu den Updates liest sich ja recht positiv.
Habe mir heute das Axon 7 in der Version 4/64 grau geholt.