ZTE Open C: Fragen zum Flash auf Android 4.4.2

GiGaKoPi

Captain
Guten Morgen zusammen,

ich habe als Zweithandy ein ZTE Open C und dieses nach dieser Anleitung auf Android 4.4.2. geflasht:
http://www.android-hilfe.de/thema/z...2-flashen-und-root-account-aktivieren.569613/

Es hat auch alles soweit geklappt. Beim Einrichten habe ich "Deutsch" als Sprache gewählt, alles funktioniert nun soweit. Das Problem ist nur, dass nicht alles auch wirklich auf Deutsch ist, manche Sachen stehen dort auf Englisch, z.B. die Optionen, die man wählen kann, wenn man das ZTE mit dem PC verbindet (also nur Laden, mit PC verbinden, etc.), oder anstatt Neustart "Reboot", etc.

Ich weiß, dass wohl nicht besonders viele Leute das Teil haben. Aber vielleicht finde ich doch jemanden, der mir sagen kann, ob das normal ist oder es eher darauf hindeutet, dass ich irgendwie falsch geflasht habe. Bevor ich das ZTE einrichte, möchte ich sicher gehen, dass alles richtig gelaufen ist.

Danke im Voraus.

Also ich denke da musst du dir keine Sorgen machen. Zwar ist es eine offizielle Rom bzw. Firmware, jedoch muss diese vor allem bei ZTE nicht immer komplett auf deutsch übersetzt sein. Würdest du eine alternative ROM installieren ist das auch des öfteren so, dass es keine Übersetzung für manche Begriffe gibt.

Ok danke. Dann lass ich es nun einfach so, wie es ist. Funktioniert ja alles.

Zurück
Oben