CoD:Modern Warfare 2 Zu dritt an einer 6000er Leitung

Showboat

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’10
Hallo Leute,

heute abend kommt mein Bruder und ein Freund zu mir nach Hause und ich wollte mal fragen ob es denn möglich ist ohne Lags zu dritt an einer 6000er Leitung MW2 zu spielen.

Natürlich von den IWNet Lags abgesehen. ;) Reicht denn die Bandbreite aus?

MfG Showboat

Kurz und knapp --> JA

Hast du zuvor schonmal mit mehreren Clients MW2 über deinen Router gespielt? Wenn nein, was für einen Router hast du?

Ich hoffe keinen Speedport W700V von der Telekom. Da konnte ich mit meinem Mitbewohner nie zusammen aus einer Lobby auf nen Server joinen. Neuer Router brachte die Lösung.

Ich drücke euch die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist heute das erste Mal.

Ich habe ein Modem von KabelBW an das ich ein GigaLAN Switch angeschlossen habe. Also keinen Router. Ich hätte aber noch einen von D-Link.

Danke für deine Antwort und deine Daumen. ;)

Ich hatte auch mal mit nem Kumpel über eine 6 k Leitgung gezockt.

Wir haben das Kabel vom Router an den D-Link angeschloßen und 2 Kabel an die PC´s ran und es hat gefunkt. War nun kein High Speed DSL mehr aber hat gerreicht für GTA4 online und Warrock.

Braucht man nicht einen Router hinter dem Modem um mit mehreren PCs gleichzeitig ins Internet zu kommen ?!

Kommt ganz auf den Provider an. Ich bin zb. mit einem Switch hinterm Modem mit 2 Computern im Inet. Da der Provider 2 Geräte zulässt.

Cablecom gibt uns 4 IPs, jetzt haben wir 5PCs und noch nen Netgear Router, da waren auch schon 15Pcs aufs mal dran.

kabel gibt leider nur 1 IP, also muss nen Router dahinter

ich habe letztens auch mir nem kumpel auf ner 3k leitung gespielt, ging problemlos wenn niemand anderes was gemacht hat

Das gar kein Problem, ich kann selbst mit 3 Leuten und einen normalen "Surfer" auf einer 3K Leitung mit immer 3 Balken spielen...

Jop kann ich bestätigen, sind auch zu zweit und es läuft wunderbar (mit 300Kb Download) bei DSL 6000.

Danke für eure Antworten, hat alles wunderbar geklappt. Musste aber wirklich einen Router anschließen, da nur 2 Pc´s einen Internetzugang hatten, als das Switch dran war. Verbindungsprobleme gab es keine. Wir hatten alle eigentlich immer so 5-7 Balken. Ping kann man ja leider nicht mehr sagen.

MfG Showboat

ich hab leider einen speedport w700v und da kann ich nicht mit meinem kumpel auf einen server zocken ab und zu gehts aber meistens hauts uns wieder raus

ich will mir einen thomson speedtouch 585 kaufen weis jemand ob es bei dem geht zusammen zu spielen

Zurück
Oben