Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2Zu dritt an einer 6000er Leitung
heute abend kommt mein Bruder und ein Freund zu mir nach Hause und ich wollte mal fragen ob es denn möglich ist ohne Lags zu dritt an einer 6000er Leitung MW2 zu spielen.
Natürlich von den IWNet Lags abgesehen. Reicht denn die Bandbreite aus?
Hast du zuvor schonmal mit mehreren Clients MW2 über deinen Router gespielt? Wenn nein, was für einen Router hast du?
Ich hoffe keinen Speedport W700V von der Telekom. Da konnte ich mit meinem Mitbewohner nie zusammen aus einer Lobby auf nen Server joinen. Neuer Router brachte die Lösung.
Ich hatte auch mal mit nem Kumpel über eine 6 k Leitgung gezockt.
Wir haben das Kabel vom Router an den D-Link angeschloßen und 2 Kabel an die PC´s ran und es hat gefunkt. War nun kein High Speed DSL mehr aber hat gerreicht für GTA4 online und Warrock.
Danke für eure Antworten, hat alles wunderbar geklappt. Musste aber wirklich einen Router anschließen, da nur 2 Pc´s einen Internetzugang hatten, als das Switch dran war. Verbindungsprobleme gab es keine. Wir hatten alle eigentlich immer so 5-7 Balken. Ping kann man ja leider nicht mehr sagen.
ich hab leider einen speedport w700v und da kann ich nicht mit meinem kumpel auf einen server zocken ab und zu gehts aber meistens hauts uns wieder raus
ich will mir einen thomson speedtouch 585 kaufen weis jemand ob es bei dem geht zusammen zu spielen