zu hohe GPU Auslastung

MacTavish

Cadet 4th Year
Moin moin,

ich habe derzeit ein Problem, unzwar habe ich eine sehr hohe GPU Auslastung bei World of Warcraft aber alle anderen Spiele laufen sehr gut. Das Problem passiert meistens wenn viele Monster in der nähe sind. Es ist einfach ungenießbar.

Grüße Mac

amd ryzen 5 2600x six-core processor 3.60 ghz // 16 gb ram // nvidia geforce rtx 2060

Und was erwartest du jetzt?

Na wenn die GPU ausgelastet ist und die FPS nicht stimmen, dann isse scheinbar zu schwach für das was Du von ihr erwartest.
Stärkere Graka kaufen oder Regler runterstellen.
Aber auf den Gedanken biste sicher selbst gekommen. Was erwartest Du jetzt von uns?

Übrigens: Wenn die Graka sich langweilt, dann ist die CPU zu schwach um die Graka voll auszulasten. Das ist die andere Seite der Medaille :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
und dabei wünschen sich die meisten leute doch eine voll ausgelastete graka weil sie regelrecht panik davor haben dass die CPU die graka limitieren könnte.

was sollen wir jetzt dazu sagen?

:kotz:

Sehr geehrte Professoren,

ich möchte mich zunächst einmal für die mageren Informationen entschuldigen. Ich besitze Spiele wie PUBG welche sehr gut laufen und auch andere Spiele die aber weniger Perfomance erfordern. Es wundert mich aber sehr stark, dass seitdem ich ein Windows update gemacht habe World of warcraft einfach unspielbar ist. Die unnötigen Kommentare hätte man auch sparen können, aber so eine Diskussion möchte ich hier nicht führen.

Grüße Mac

• Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
Ich denke Professor ist man hier erst ab 39.000 Kommentaren, haha

Nochmal die Frage: Was erwartest du jetzt?

Du hast alle Infos, wenn es am Update liegt wie du behauptest spiel es zurück und warte auf das nächste.

Was sollen die Professoren für dich sonst tun!?

Zurück
Oben