Zu kleine und zu große Symbole bei WinXP

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ich hab WinXP und wie aufn Bild zu sehen, is da nen Fehler, Ich hab nichts umgestellt und trotzdem sind einige Sachen sehr klein und manche sehr groß, kann mir da jemand helfen?

Anhänge

• Desktop.JPG
    Desktop.JPG
    52,2 KB · Aufrufe: 241
Die Symbolgrössen bzw. Schriftgrößen von XP kannst du so Einstellen: Rechtsklick auf den Desktop --> Eigenschaften --> Darstellung und dort auf "erweitert". ;)

@ IRID1UM
ätsch, ich war schneller :D

also falls dich die größe der titelleiste (&icons) stört, dann kannst du die einfach größer machen.
rechtsklick auf desktop, darstellung, erweitert und dort titelleiste des (in)aktiven fensters auswählen. bei größe einen größeren wert eingeben und fertig.
mfg
IRID1UM

ich weiß, da is alles wie vorher auch.

Stells mal auf größer und dann wieder auf Normal, vielleicht hat sich da was verhakt <--(toller ausdruck :rolleyes: )

Das einfachste wird sein, das Design einfach zurückzusetzen. Rechtsklick auf Desktop / Eigenschaften -> Designs -> Windows XP / Übernehmen

Dann hast du wieder den Ursprungszustand. (Wiese und Himmel, Taskleiste Blau, etc.)

J3x

Is trotzdem noch so, sogar manche Sites bei IE. Hab ne Auflösung von 1024x768.

Anhänge

• IE.JPG
    IE.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 188
ey danke, das ging. bei babylon allerdings nich.

Check mal Internet Explorer -- > Ansicht --> Schriftgrad dort sollte Mittel verwendet werden eventuell machen davon noch andere Programme unter Windows von gebrauch.

EDIT:

Danke an alle, alles wieder io. :)

Zuletzt bearbeitet:
das war auf einmal als ich neu gestartet habe, musste resetten, einige tasten gingen nich. hab nen notebook. aber jetzt is ja alles io.

Zurück
Oben