commandos2
Lt. Junior Grade
Ich habe wirklich alles versucht die Frage durch Google und Foren SuFu selbst zu beantworten, aber habe es nicht geschafft. Falls da jemand einen passenden Link hat, kann diesen gerne posten. Bitte entschuldigt die "dumme" Frage.
Problem : Kein Spiel (RDR2, FlugSimulator 2020, WD Legions, Cyberpunk 2077) nutzt mehr als 3-5GB Ram. GPU dagegen meistens 6-10GB (RBAR aktiviert).
Specs :
5800X
32GB Flare X
6900XT
Vor dem Spiel (FS 2020) :
Während des Spiels :
Sieht eigentlich bei fast jedem Spiel so aus. Ich habe mir viel über die Auslagerungsdatei durchgelesen, aber ist es nur damit zu erklären oder liegt es vielleicht auch an RBAR ? Man liest doch immer von diesen neuen "ramhungrigen" Spielen ? Läuft da alles normal ?
Problem : Kein Spiel (RDR2, FlugSimulator 2020, WD Legions, Cyberpunk 2077) nutzt mehr als 3-5GB Ram. GPU dagegen meistens 6-10GB (RBAR aktiviert).
Specs :
5800X
32GB Flare X
6900XT
Vor dem Spiel (FS 2020) :
Während des Spiels :
Sieht eigentlich bei fast jedem Spiel so aus. Ich habe mir viel über die Auslagerungsdatei durchgelesen, aber ist es nur damit zu erklären oder liegt es vielleicht auch an RBAR ? Man liest doch immer von diesen neuen "ramhungrigen" Spielen ? Läuft da alles normal ?