Zu schön um wahr zu sein?!

csl-restposten nepp
dazu fake-anbieter,

der te sollte wohl lieber mal ins bett...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Finger weg, der wird auch demnächst bei Amazon gesperrt!
Du sollst per Mail Kontakt aufnehmen über Western Union bezahlen. :evillol:
 
Wenn du das Angebot von dem Drittanbieter meinst, kannst du zu 99% von einem Betrugsfall ausgehen. Hab mich die Tage erst schlau gemacht über solch kuriose Angebote von Drittanbietern. Es ist anscheinend zu einem "Trend" für Betrüger geworden den Amazon Marketplace für ihre Fake-Angebote zu missbrauchen. Die Masche läuft folgendermaßen ab: Betrüger stellen bei beliebigen Artikeln ein Angebot rein, das irrwitzig günstig ist (Beispiel: Iphone 6 neu für 400€). Das Angebot existiert aber nur auf dem "Papier". Diese Drittanbieter schreiben in ihr Angebot immer (so auch bei diesem Beispiel), dass man sie vor dem Kauf kontaktieren soll unter einer Email-Adresse. Dort meldet man sich dann also und wird aufgefordert seine Kontaktdaten zu übermitteln oder gar außerhalb von Amazon das Geld zu überweisen. Diese Betrüger versuchen einen von Amazon wegzulocken. Theoretisch kann man auch über die von der Amazon-Website gestellte Schaltfläche bezahlen nur hängt das Geld dann bei Amazon fest und die Ware wird wohl nie geliefert. Somit verliert man zwar durch die Amazon A-Z Garantie sein Geld am Ende nicht aber den Stress kann man sich auch sparen.

Es gibt viele Berichte über spezielle diese Betrugsfälle auf dem Amazon Marketplace. Ich weiß nicht, ob das posten solcher Links erwünscht ist. Aber bei Interesse ist so ein Bericht leicht zu finden in Google!
 
Alleine schon 32 GB DDR4, ein i7-6700K...und eine GTX 980 Ti für 699 Euro...da sollte eigentlich der gesunde Menschenverstand eines Erwachsenen greifen und man sich selbst sagen: da ist doch was faul.

Wobei...es gibt ja auch Menschen, die kaufen ein "originales iPhone 6" auf dem Flohmarkt für 100 Euro oder so. ;)
 
Das ist nix anderes wie der Typ der sich wegen ner geklemmten Rolex mit dir auf nem dunklen, wenig frequentierten Parkplatz treffen will.

Schade ist, dass echt viele wegen Geiz ist geil auf so was rein fliegen. Am besten ist es immer ein Angebot mit üblichen Marktpreisen zu vergleichen und sich selbst die Frage zu stellen 'wenn ich das verkaufe, wie viel Prozent kann ich runter gehen ohne Pleite zu gehen'.
 
Siehe Link von 'powerfx' und

NEU ~ Für lassen Sie uns wissen, NUR an: EmerykN@web.de SOFORT-KAUFEN und LIEFERUNG frei ~ DANKE!!

Da möchte jemand vorbei am Händler mit dir ein Geschäft machen. Außer das du Geld an ihn überweist wirst du sehr wahrscheinlich keinen PC bekommen. Wahrscheinlich nicht einmal einen Karton mit Steinen oder ähnlichem drin.

Siehe auch
https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx-1060-fuer-234eur-zu-billig.1612102/
https://www.computerbase.de/forum/threads/achtung-gehackte-amazon-marketplace-konten.1611693/
https://www.computerbase.de/forum/threads/amazon-haendlerseiten-gehackt.1611667/
 
Zurück
Oben