acidrain83
Cadet 4th Year
Hy also ich habs mir überlegt und ich werd jetzt doch eim am4 nehmen und die sachen zurück geben was ich gekauft habe. Aber nicht weil die Komponenten schlecht sind sondern weil ich dann mehrere jahre ruhe habe und nichts neues kaufen muss.
Jetzt wollt ich wissen welches Mainboard von denen am besten wäre.
1: ASUS ROG Strix B350-F Gaming
2: ASROCK Fatal1ty X370 Gaming X
3: MSI X370 Gaming Plus
4: ASRock X370 Killer SLI
Ich weis nicht ob die kabelmanagement haben aber würde schon eines wollen mit kabelmanagement.
Und ich bin nicht sicher aber könnte mir jemand sagen welche Prozessoren auf ein am4 passen.? Ausser die ryzen (bei denen weiß ich es eh)
Bin am überlegen einen ryzen 6 kerner zu nehmen oder den billigsten 8 kerner trotzdem würde ich gerne wissen ob es npch sndere Prozessoren gibt.
Man sollte sehr gut spiele spielen können und aber auch wirklich gut rendern,schneiden usw.
Danke für eure hilfe im vorraus
Ps: gibt es die g skill tridentz ddr4 ram (die leuchten) garnicht ab 4gb zu kaufen? Hab jetzt nur bei conrad und e tec geschaut und die haben keine einzelnen 4gb rams.
Jetzt wollt ich wissen welches Mainboard von denen am besten wäre.
1: ASUS ROG Strix B350-F Gaming
2: ASROCK Fatal1ty X370 Gaming X
3: MSI X370 Gaming Plus
4: ASRock X370 Killer SLI
Ich weis nicht ob die kabelmanagement haben aber würde schon eines wollen mit kabelmanagement.
Und ich bin nicht sicher aber könnte mir jemand sagen welche Prozessoren auf ein am4 passen.? Ausser die ryzen (bei denen weiß ich es eh)
Bin am überlegen einen ryzen 6 kerner zu nehmen oder den billigsten 8 kerner trotzdem würde ich gerne wissen ob es npch sndere Prozessoren gibt.
Man sollte sehr gut spiele spielen können und aber auch wirklich gut rendern,schneiden usw.
Danke für eure hilfe im vorraus
Ps: gibt es die g skill tridentz ddr4 ram (die leuchten) garnicht ab 4gb zu kaufen? Hab jetzt nur bei conrad und e tec geschaut und die haben keine einzelnen 4gb rams.